Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaun das Schaf - Der Film

News Details Kritik Trailer
Shaun das Schaf - Der Film

WM-Spaß: "Shaun das Schaf" weiß, wie man kickt!

WM-Spaß: "Shaun das Schaf" weiß, wie man kickt!
0 Kommentare - Di, 24.06.2014 von Moviejones
Im Frühling 2015 startet "Shaun das Schaf - Der Film" in den deutschen Kinos. Doch wusstet ihr schon, dass das kleine Wollknäuel auch ganz WM-begeistert ist?

Viele, viele Monate nach Ende der diesjährigen WM erwartet uns was ganz anderes auf der großen Leinwand. Ist es ein Riesenroboter? NEIN! Ist es ein Monsterhai? NEIN? Im Sonnenlicht glitzernde Vampire? NEIN! Was ist es dann?! Shaun das Schaf - Der Film!

Richtig gehört, das kleine weiße Wollknäuel ist ab dem 19. März 2015 in den deutschen Kinos unterwegs. Doch Shaun ist nicht so weltfremd, dass er nicht weiß, was klein und rund ist und ins Eckige gehört! Den lustigen WM-Clip zu Shaun das Schaf - Der Film haben wir euch direkt hier eingebettet, viel Spaß mit der kurzen Ablenkung!

Im Kinofilm beschließt Shaun, sich einen Tag freizunehmen und ein bisschen Spaß zu haben. Allerdings bekommt er mehr Action als erwartet, denn versehentlich sorgt er dafür, dass der Bauer von seinem Bauernhof weggeholt wird. So ist es an Shaun und seiner Herde, in die große Stadt zu reisen, um ihn zu retten!


Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY