Booster Gold sagt mir irgendetwas. Soll wohl in den USA unter den DC Comicfans sowas wie ein Geheimfavorit sein. Gab in der DC new52 sogar eine Comicreihe namens Justice League international, ist aber wieder eingestellt worden mangels Erfolg. Und ansonsten muss ich passen, kenne da niemand von. Werde aber mal nach Pantha und Tarantula "räschä-schieren". Die hören sich interessant an. :-D
Falls du Smallville geschaut hast, könntest du Booster Gold aus der 10. Staffel vielleicht kennen, auch wenns eigentlich keine wirklich Highlightfolge mit ihm war. Und zu Caity Lotz, ja wir wissen ja schon dass Flash bald durch die Zeit rasen wird, also könnte er sie ja vielleicht vor den Pfeilen retten, und tada so kann man ganz primitiv erklären, warum Black Canary ( die Arrow Variante ) wieder dabei wäre XD
Die Zeitreise-nummer mit Flash könnte tatsächlich so funktionieren. Eine andere Erklärung wird schwierig werden. Ich freu mich auf Atom, (Iron Man-Kopie?), witziger Character. Vor allem wenn man bedenkt das der Schauspieler mal Superman verkörpert hat. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Auf Booster Gold (klingt wie ein Energy-Drink) kann ich nach der Smallville-Vorstellung verzichten. Könnte man nicht stattdessen Lana Lang mitsamt ihren Fähigkeiten wieder einführen?
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Hinweise zu den neuen Teammitgliedern im "Arrow"/"The Flash"-Spin-off!
Moviejones | 09.03.2015