Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 15 "Try" - Fight or Die

Moviejones | 23.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 15 "Try" - Fight or Die. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jump : : Moviejones-Fan
23.03.2015 17:41 Uhr | Editiert am 23.03.2015 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mittelmässige Episode Rick und Pete nerven tierisch (Warum nicht mal anders rum?), Carl und Glen haben mir ganz gut gefallen,die Wölfe sowie die grosse Herde sind nah,

Comicspoiler

[spoiler]Sie dürften wohl die Comic Adaption der DC Scavengers sein, einer Gruppe von Plünderern, die durch einen Schuss von Rick als er Pete erschießt, nach Alexandria gelockt werden. Also wohl kein Negan.Die Konfrontation, mit der Gruppe, lockt an ende die große Herde an, im Kampf mit jener wird u.a Carl von einen verunglückten Schuss, getroffen, wobei er sein Auge verliert.
[/spoiler]




Wie Morgan in das ganze hineinpasst, ist mir noch nicht so richtig klar, aber er muss jetzt einfach wieder auftauchen.Freu mich riesig aufs Finale.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.03.2015 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Tja, das war sie also, die vorletzte Folge der 5. Staffel.

Nach der Herzschlagepisode davor mal wieder eine etwas ruhigere Episode, man merkt ihr förmlich an, dass sie auf das große Finale verweist, da ja nun doch einige Fragen im Raum stehen.

Da ich die Comics nicht kenne, kann ich zeitlich nicht einschätzen, wann die Wolves nun auftauchen. Ich denke, sie werden am Ender der nächsten Folge schon mal angeteast, um dann in Staffel 6 richtig zur Sache zu gehen.

@Jump: Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Morgan hat als Charakter enormes Potenzial!

Schon krass, Ricks Truppe ist gerade mal ein paar Wochen da, und schon ist in Alexendria nix mehr wie es war.

Was ich noch anmerken möchte, und ich weiß selber nicht warum ich das jetzt sage: ICH LIEBE DIESEN ABGEFUCKTEN RICK! laughing

Freue mich schon auf das lange Finale. :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.03.2015 00:59 Uhr | Editiert am 24.03.2015 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich fand es war auch wieder eine geile Folge. Vor allem handeln Rick und Glenn jetzt noch konsequenter als vorher. Fand den Monolog von Glenn an diesen miesen Feigling Nicholas besonders gut. Am Fox TV Planer kann ich jetzt sehen wie lange das Staffelfinale ca. geht.

21:00 Uhr Walking Dead Staffel 5 Folge 16
22:05 Uhr Ray Donovan Staffel 1 Folge 3

Quelle: http://www.foxchannel.de/tv-guide/300315

Da immer so ca. 3 bis 4 Minuten Werbung zwischen den Folgen liegen im Pay TV und Walking Dead normal im Schnitt eine Folge so ca. 41 Minuten geht ist die Laufzeit bei ca. 61 Minuten dann beim Staffelfinale dieses mal ganze 20 Minuten länger. YEAH! Das ist schön, aber die einst angekündigte "Spielfilmlänge" ist es nicht. Da fehlt mir minimum nochmal eine halbe Stunde.^^
Neues Thema
AnzeigeY