AnzeigeN
AnzeigeN

Spielberg adaptiert Huxleys SciFi-Klassiker "Schöne neue Welt" als Serie!

Moviejones | 06.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Spielberg adaptiert Huxleys SciFi-Klassiker "Schöne neue Welt" als Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.05.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich mag das Buch und könnte mir vorstellen, dass man durch eine Serie den Stoff bestimmt auch gut umsetzen kann. Nur müsste man noch einiges hinzuerfinden, denn eine ganze Serie gibt das Buch bei aller Liebe nicht her. Hoffentlich bleibt auch der Sarkasmus des Buchs erhalten, sowie die schon genannten starken gesellschaftskritischen Töne.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY