Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgerockt: Meryl Streep im ersten "Ricki and the Flash"-Trailer

Moviejones | 07.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Abgerockt: Meryl Streep im ersten "Ricki and the Flash"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf den ersten Blick las sich die Story nicht ganz uninteressant und Meryl Street geht eigentlich auch immer, aber der Trailer kommt ziemlich ausgelutscht rüber.
Zudem wirkt Streep gerade in den Szenen in denen sie als Rocker-Braut auf der Bühne steht, wie ein Fremdkörper. Ich habe das Gefühl, dass es aber nicht daran liegt,dass man sich erst daran gewöhnen muss sie in solch einer Rolle zu sehen... eher empfinde ich es als zu sehr "gespielt". Es wirkt als würde sie etwas darstellen, das sie nicht ist.
Und genau das sollte beim Schauspiel ja nicht passieren.
Nun ist das alles auch mein rein subjektives Empfinden, dass zudem auch nur auf ein paar kurzen Ausschnitten beruht...und der fertige Film kann durchaus gut sein.
Aber der erste Eindruck vermittelt mir eben einen Film auf den ich aus genannten Gründen keinen Bock habe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY