Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ricki - Wie Familie so ist

News Details Kritik Trailer
"Ricki and the Flash" Trailer

Abgerockt: Meryl Streep im ersten "Ricki and the Flash"-Trailer

Abgerockt: Meryl Streep im ersten "Ricki and the Flash"-Trailer
1 Kommentar - Do, 07.05.2015 von R. Lukas
Bei der Musik-Dramedy "Ricki and the Flash" sind nahezu alle wichtigen Positionen mit Oscar-Gewinnern besetzt. Ob man es dem Trailer auch anmerkt?

Dass Meryl Streep singen kann und keine Hemmungen hat, es vor laufender Kamera zu tun, weiß seit Mamma Mia! oder Into the Woods so ziemlich jeder. In Ricki and the Flash lebt sie diese Leidenschaft nun wieder voll aus. Und bei den anderen Oscar-Preisträgern Jonathan Demme (Das Schweigen der Lämmer), dem Regisseur, und Diablo Cody (Juno), der Drehbuchautorin, ist Streep auch in guten Händen. Vorhang auf für den ersten Trailer, ein Poster folgt weiter unten:

"Ricki - Wie Familie so ist" Trailer 1

Der Film ist bepackt mit Live-Performances und handelt von Ricki Rendazzo (Streep), Frontfrau der Band "The Flash", die sich Fehler noch und nöcher geleistet hat, als sie ihrem Traum von Rock 'n' Roll-Ruhm nachgejagt ist. Wieder zu Hause bei ihrer Familie, bekommt sie ihre Chance auf Erlösung und auf Wiedergutmachung, natürlich über die Musik. Neben Streep agieren Mamie Gummer (Emily Owens, M.D.), auch im wahren Leben ihre Tochter, Musiker Rick Springfield, Kevin Kline (Last Vegas), Audra McDonald (Private Practice) und Sebastian Stan (The Return of the First Avenger).

Am 27. August betritt Ricki and the Flash die deutsche Kinobühne.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf den ersten Blick las sich die Story nicht ganz uninteressant und Meryl Street geht eigentlich auch immer, aber der Trailer kommt ziemlich ausgelutscht rüber.
Zudem wirkt Streep gerade in den Szenen in denen sie als Rocker-Braut auf der Bühne steht, wie ein Fremdkörper. Ich habe das Gefühl, dass es aber nicht daran liegt,dass man sich erst daran gewöhnen muss sie in solch einer Rolle zu sehen... eher empfinde ich es als zu sehr "gespielt". Es wirkt als würde sie etwas darstellen, das sie nicht ist.
Und genau das sollte beim Schauspiel ja nicht passieren.
Nun ist das alles auch mein rein subjektives Empfinden, dass zudem auch nur auf ein paar kurzen Ausschnitten beruht...und der fertige Film kann durchaus gut sein.
Aber der erste Eindruck vermittelt mir eben einen Film auf den ich aus genannten Gründen keinen Bock habe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY