Ja, so siehts aus Tiin, ich halte immer noch nichts von diesen Reboot und werde auch nicht ins Kino gehen. Man hätte all die Jahre Ghostbusters 3 machen können und nach Ramis, ist der Zug einfach abgefahren. Jetzt wird der Name Ghostbusters nur noch durch den Dreck gezogen, ich bin froh 2009 noch das gut gemachte Ghostbusters Video Game gezockt zu haben. Das fühlte sich an wie der 3 Teil den wir nie bekommen haben.
Was ich Paul Feig überhaupt nicht abkaufe ist das er angeblich bei einem Ghostbusters Film mit Männern überhaupt nicht wusste wie er die Drehbücher verwirklichen soll, aber wenn es um Frauen geht weiß er sofort beid... Aha... schon sehr krank so ne Art zu denken...
Ich dachte mal eine Weile der neue Fantastic Four Film der bald ins Kino kommt würde alles mit Füßen treten was Fans wollen, aber dieses Ghostbuster "Sheboot" scheint alles zu toppen an negativen Eindrücken im Vorfeld was man sich nur vorstellen kann. Wenn das kein Flop wird dann weiß ich auch nich mehr.^^
btw. was ich auch nicht verstehe ist: Paul Feig darf fröhlich "sein Ding durchziehen", aber bei Filmen wie Tron 3 wird "der Stecker gezogen", schade! :-D
Zitat Hanjockel79: "btw. was ich auch nicht verstehe ist: Paul Feig darf fröhlich "sein Ding durchziehen", aber bei Filmen wie Tron 3 wird "der Stecker gezogen", schade! :-D"
Regie Paul Feig:
Bridesmaids: Budget - 32.5 Millionen $ Einspiel - 288.4 Millionen $ 90% positive Kritiken laut rottentomatoes
the Heat: Budget - 43 Millionen $ Einspiel - 229,9 Millionen $ 65% positive Kritiken laut rottentomatoes
Spy: Budget - 65 Millionen $ Einspiel - bisher 12,7 Mio. $, noch nicht in den USA gestartet bisher 94% positive Kritiken laut rottentomatoes
Ich denke es ist recht offensichtlich, warum Paul Feig freie Hand hat!
PS: ...und warum Tron gestrichen wird:
Tron Legacy: Budget - 170 Millionen $ Einspiel - 400 Millionen $ 51% positive Kritiken laut rottentomatoes
Ich bezweifel auch nach wie vor den Erfolg dieser Umsetzung, was mir, für sich gesehen auch egal wäre...aber wenn ich daran denke das von dem Erfolg dieses Filmes möglicherweise eine ordentliche Fortsetzung der ersten beiden Filme oder ein Reboot/Remake was sonst mit den Originalen Ghostbuster abhängt, und uns dieser Feig auf die Art eine ordentliche Verfilmung versaut...das macht mich echt wütend auf diesen s.gesteuerten Typen, der macht doch nur lieber Filme mit Frauen, weil er auf die Art welche Flachlegen kann, da gehe ich jede wette. Ich betrachte aber auch mit zunehmender Besorgnis diesen Trend aus allem ein Filmuniversum zu machen. Das kann nur übel in einem Overkill enden...da wird immer mehr Geld in die Hand genommen und iwann gibt es die Mega Flops...und dann?! nunja.Gottseidank entwickelt sich das Fernseh ganz gut, was die Qualität angeht. Das gibt anlass zur Hoffnung.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Also dieser Pail Feig wird mir immer unsymphatischer. Seine Aussagen sind sehr Eigenartig. Wenn er nicht im Stande gewesen ist ein Ghostbusters 3 zu entwickeln, war er womöglich einfach der falsche für den Job! Das und die Aussage
und kam auf die Idee, vier witzige Frauen in die Hauptrollen zu stecken.
zeigen doch mehr als deutlich das es ihm gar nicht um Ghostbusters geht, sondern er einfach einen weiteren seiner üblichen dummen Filme machen will, natürlich mal wieder mit der extrem witzlosen Melissa McCarthy in einer Hauptrolle wie bei ihm üblich. Das wird kein Ghostbusters Film, sondern ein Paul Feig Film und so etwas will ich nicht sehen.
Ich finde er stößt mit seinen ständigen Aussagen den echten Fans richtig vor den Kopf und ich glaube das ist ihm auch völlig egal. Sein Zielpublilkum für den Film ist ganz offensichtlich das gleiche wie für all seine anderen Filme. Ich bete fast schon das dieser Film im Maße eines John Carter oder Lone Ranger floppen wird, so das Paul Feig langsam mal realisiert was für einen Mist er da veranstaltet.
Was mich wundert ist das dem Studio das alles offenbar egal ist. Die haben doch auch Internet und dürften mitbekommen was sich für eine Front gegen diesen Film stellt. Stützt aber anderseits wieder die These das die Marke Ghostbusters völlig egal ist und nur versucht wird mit dem üblichen Paul Feig Publikum Geld zu machen.
also, ich sehe das schon recht ähnlich, wie ArneDias. wenn der feig nicht weiß, wie er einen solchen film umsetzen kann, dann ist er falsch und ein anderer muss ran. und nicht jemand, der möglicherweise erfolgreiche filme gedreht hat und dem diese filmreihe egal ist, solange er sein zielpublikum erreicht.
ich hab sowieso immer wieder den eindruck, dass man den charme der klassiker, die eine neuauflage erfahren, völlig ausser acht lässt. da sind lediglich der titel und die charakternamen übernommen worden und man schustert sich da einen zusammen. in diesem fall entfallen sogar die entsprechenden figuren.
abgesehen davon gefallen mir seine filme auch überhaupt nicht und ich denke, dass sie mit dieser vulgären, platten art auch gar nicht zu den alten ghostbusters passen. selbst wenn der film erfolgreich sein wird, weil feig inzwischen ein stammpublikum besitzt und einige aufgrund der reihe neugierig sind, so wird er doch mit sicherheit die langjährigen fans der klassiker verprellen. ich werde definitiv nicht ins kino gehen, um mir den film anzusehen.
@BeTa: Das musst du mir jetzt mal logisch erklären, warum sollte ich aus Hamburg kommen...wahrscheinlich!? XD Da könnte ich ja direkt schon wieder einen wertlosen Award vergeben... vielleicht den "OffTopic-und-mir-fällt-nichts-Eigenes-ein-Lifetime-Award" ;D
PS: Es gibt glaube ich wenig bis nichts, was mir mehr an den Analen vorbeigeht als Fußball!
PPS: Im Übrigen bin ich ganz sicher kein Fan des All-Girl-Ghostbusters-Films (allein schon die Grundidee ist ein Witz ansich), die Zahlen die ich unten angegeben habe sprechen aber nunmal für sich! Und GabrielVerlaines Beitrag ist und bleibt teils einfach nur eine unsachliche und an den Haaren herbeigezogene, bodenlose Frechheit! Und damit Bullshit!
@Hanjockel Ich dachte mal eine Weile der neue Fantastic Four Film der bald ins Kino kommt würde alles mit Füßen treten was Fans wollen, aber dieses Ghostbuster "Sheboot" scheint alles zu toppen an negativen Eindrücken im Vorfeld was man sich nur vorstellen kann. Wenn das kein Flop wird dann weiß ich auch nich mehr.^^
Du meinst wohl eher SHITBOOT, Sheboot wäre es mit guten Darstellerinnen aber das ist hier nicht der Fall.
Also Feig ist der schlimmste "Regisseur" den ich kenne. Der macht von allem ein Emanzenfilm Brautalarm war eine schlechte Hangover Kopie Taffe Mädels eine grausame Kopie eines jeden Buddy Movies Spy der übele Versuch einer Agentenkomödie. Und immer Voran die unlustigste und meiner Meinung langweiligste Darstellerin Melissa McCarthy.
Paul Feig: Lieber den Girls-Reboot als "Ghostbusters 3"
Moviejones | 01.06.2015