Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Big Trouble in Little China": The Rock will Carpenter dabeihaben

Moviejones | 10.06.2015

Hier dreht sich alles um die News "Big Trouble in Little China": The Rock will Carpenter dabeihaben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2015 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.064 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Natürlich, John Carpenter wird als Executive Producer sicher an Bord geholt. Sowas wird ja im Zuge von Remakes/Fortsetzungen gerne gemacht. Das man sich die Väter der Projekte in irgendeiner Form mit ins Boot holt und mit ihren Namen werben kann.

Traurige Art und Weise des Filmgeschäfts.


The Rock tanzt inzwischen in fast jedem Film herum. Evtl. will er selbst mal eine eigene Figur prägen und zu einer kleinen Ikone machen? Wobei es dafür inzwischen wohl schon etwas spät sein könnte. Aber so einfach kann man das ja auch nicht aus dem Boden stampfen. smile


Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.06.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Dwayne Johnson ist der neue Nicolas Cage, man sieht ihn schon zu oft. Es wäre auch mal toll, wenn Johnson wieder einen ernsteren und harten Actionfilm macht. Seine kleinen massentauglichen Filmchen nerven doch schon allmählich.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2015 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Big Trouble in little China ist ganz klar ein Film mit dem ich für mich Kurt Russell identifiziere, da hat ein The Rock (so gerne ich ihn in manch anderem Film sehe) absolut nichts zu suchen von wegen mit Neuverfilmung. Alles paar Jahrzehnte muss alles neu verfilmt werden was gut war oder wie?...
Neues Thema
AnzeigeN