Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für die Freiheit: Virale Teaser zu "Independence Day - Resurgence"

Moviejones | 06.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Für die Freiheit: Virale Teaser zu "Independence Day - Resurgence". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2015 07:41 Uhr
0
Wenn man die Präsidentenansprache nur liest bekommt man schon Gänsehaut.

Auf Inszenierungsebene ist Independence Day ein Meisterwerk. Er hat große Fußstapfen hinterlassen, wird schwer für den zweiten Teil.

TheRebirth : : Moviejones-Fan
06.07.2015 17:38 Uhr
0
Es ist Zeit für die "Fat Lady"

Oh mann ich freu mich drauf..

und wenn Roland Emmerich das gut gemacht den 2ten Teil dann kann er gleich mit Stargate weitermachen laughing
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.07.2015 20:00 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Nun, das kann ich euch jetzt nicht vorenthalten:
Ich habe mir grade eben zuerst den Titel-Teaser (im MJ-Player eingebettet) angeschaut und danach sofort das Motion-Poster mit Bull Pullman. Allerdings
hatte ich vergessen, dass der MJ-Player nach Abspielen des Videos automatisch Werbung zeigt.
So schaute ich mir also das dramatische Motion-Poster an und auf einmal
ertönte King Louies "I want to be like you" aus dem Dschungelbuch. Ich dachte
mir dann natürlich verwundert und amüsiert, auf was für eine bescheurte Idee Roland Emmerich da gekommen ist! Irgendwann merkte ich schließlich, dass die Musik aus der Werbung stammte^^
"Independence Day" mit Dschungelbuch-Musik, muss man sich mal vorstellen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema