Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone gelobt Besserung: "The Expendables 4" kommt!

Moviejones | 11.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Stallone gelobt Besserung: "The Expendables 4" kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.10.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Stallone gelobt Besserung? Ok, meine Erwartungen sind: Teil 4 nur wieder mit dem alten Team, außer bei dem "prominenten Todesfall einer Rolle" handelt es sich z.b. um die Figur die Kellan Lutz spielt. Das wäre bestimmt eine angemessene Belustigung für enttäuschte Fans von Teil 3 wegen den ach so tollen Neulingen. Naja obwohl... blöde Idee, denn das wäre ja dann eher zum lachen obwohl es ernst wirken soll.^^

Hulk Hogan als Bösewicht? Oh je... Da habe ich gaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Bedenken das dies furchtbar in die Hose gehen könnte. Nicht etwa weil Hogan keinen Meter schauspielern kann, sondern wegen einer anderen heiklen Sache. Die WWE hat Hogan komplett gefeuert inzwischen und sogar aus der Hall of Fame verbannt. Der Grund dafür schien zunächst banal bis ein Detail alles in Rollen brachte: Erstmal ging es darum das er beim Fremdvögeln von dem Freund seiner Affaire absichtlich gefilmt wurde. Aber dann kam plötzlich ans Licht das Hogan wohl im Streit heftig rasistische Aussagen gegen schwarze amerikaner vom Stapel lies. Eine verbale Entgleisung dieser Art führte jedenfalls dazu das die WWE nichts mehr mit Hogan zu tun haben will. Ich denke mal das sein Mitwirken in dem Film nicht gerade die Leute ins Kino locken wird, deswegen die Bedenken.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2015 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Naja eigentlich steigert deine News, die Chance das Hulk als Schurke mitspielen wird. Denke mal
an Mel Gibsons Ausraster und trotzdem, vllt. auch gerade deswegen hat Sly ihn genommen.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.10.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@ Cane Bruce Willis hatte gerade mal einen einzigen Actionfilm in den 80ern^!!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.10.2015 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Alexander De Large

Naja, klar hatte Bruce nur Stirb Langsam 1 in den 80ern, aber damit hatte er schon einen der ganz großen Actionfilme der 80er. Ich finde er passt auf jeden Fall besser zu den anderen als z.B. Statham dessen Karriere erst um die Jhd. Wende begann.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Winter

Tatsache die Lage zwischen der WWE und Hulk Hogan scheint sich zu entspannen. Von Wrestlemania Auftritten weiß ich aber wiederum noch nichts. Ich nutze folgende Quelle für Wrestling News:

http://www4.wrestling-infos.de/117104.html

Dazu gibt es von damals noch eine Zusammenfassung der Ereignisse:

http://www4.wrestling-infos.de/114029.html

und hier noch die Ursprungsberichte:

http://www4.wrestling-infos.de/113937.html

http://www4.wrestling-infos.de/113934.html

Die WWE hatte also komplett alles von Hogan gestrichen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY