Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Doctor Who"-K9-Film, erste 4 Minuten von "Ash vs. Evil Dead" & mehr

Moviejones | 27.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Doctor Who"-K9-Film, erste 4 Minuten von "Ash vs. Evil Dead" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

From Dusk Serie? Oh my god, noch wie was davon gehört, oder ich habe es vergessen. Mir gerade ein paar You Tube Clips angesehen und muß sagen, es wirkt alles so kitschig, trashig. Schauspieler sehen vor der Kamera manchmal so aus, als würden sie einen Text von einer Tafel ablesen. Könnte was für mich sein, denn typisch R.Rez. hat mir seine Art des erotischen Horror Trash schon immer gefallen. Terantino und Rod sind doch beide durchgeknallt. Juhuuuu habe gerade was gelesen was einige erfreuen wird. RTL hat sich die Rechte gesichert und es folgt auf leisen Sohlen wohl eine Free TV Ausstrahlung

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.10.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke:

Die 1 . Staffel ist eine Langversion des 1. Kinofilms. Durchaus ansehbar.

die 2. Staffel ist schon da, wusste ich auch nicht, muss ich mir gleich mal gönnen. Schau gerade GOTG-Anime-Serie, ziemlich gut, btw.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeN