AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who", "K9 Timequake", "Ash vs. Evil Dead"...

Häppchen: "Doctor Who"-K9-Film, erste 4 Minuten von "Ash vs. Evil Dead" & mehr

Häppchen: "Doctor Who"-K9-Film, erste 4 Minuten von "Ash vs. Evil Dead" & mehr
2 Kommentare - Di, 27.10.2015 von S. Spichala
Nach dem Spin-off im TV nun auch noch eines fürs Kino: "Doctor Who"s Roboterhund K9 bekommt einen Solofilm! Und: 4 Minuten-Video zum Beginn von "Ash vs. Evil Dead", Staffel 3 für "From Dusk Till Dawn"...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Gleich vorneweg: Doctor Whos Roboterhund-Begleiter K9 schafft es auf die große Leinwand! Das wurde auf der K9-Facebookseite bekannt gegeben. Der Film ist für 2017 anvisiert, vorerst unter dem Arbeitstitel K9 Timequake.

Das Doctor Who-Universum wächst also weiter, kürzlich wurde erst das neues Spin-off Class bekannt gegeben. K9 soll im Film auf den Klassikerschurken Omega treffen. Erstmals trat K9 oder auch bekannt als K-9 1977 in der Doctor Who-Folge "The Invisible Enemy" auf mit Tom Baker als Timelord. Vorerst ist nur ein UK-Release bekannt.

Trailer, Teaser & Clips

Video zeigt die ersten 4 Minuten von Ash vs. Evil Dead! Und es wird spätestens gegen Ende klar, warum die Serie bei Starz schon ganz richtig untergekommen ist. ;-) US-Start ist dort am 31. Oktober, passend zu Halloween. Viel Spaß! Ihr findet das Video ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Clip zu The Flash Staffel 2 Episode 4: Achtung Spoiler - Neben der Sache mit Dr. Stein und Zoom gibt es auch wieder Familydrama in The Flash Staffel 2, denn Iris' Mom ist plötzlich aufgetaucht. In der letzten Folge musste Iris verdauen, dass die Totgeglaubte zum einen am Leben und zum anderen nicht so ideal war, wie es ihr Joe immer weisgemacht hat. Und dass sie in der Stadt ist und sie sehen will. Eine Vorschau auf diese Begegnung bietet ein Clip zur heute Abend in den USA bei The CW zu sehenden Folge "The Fury of Firestorm". Ihr findet den Clip unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

Serienadaption From Dusk Till Dawn - The Series bekommt Verlängerung mit Staffel 3: Auch wenn die Serienadaption des Kultfilms von Robert Rodriguez nicht überall gut ankommt, so doch wohl gut genug beim Latino-Zielpublikum. Denn El Rey orderte nun Staffel 3 kurz vor dem am 27. Oktober, also heute anstehenden Staffel 2-Finale. Quelle: Comingsoon

Castnews

True Blood-Star als weitere Hauptfigur für BrainDead: Johnny Ray Gill, bekannt als Tyrese aus True Blood, stößt zum Cast der neuen Comicserie BrainDead von CBS dazu. Er spielt die Hauptfigur Gustav, ein exzentrisches Genie, das noch vor allen anderen bemerkt, dass eine Alienbrut sich in Capitol Hill ausbreitet. Er hat massig Verschwörungstheorien, behält aber meist recht und ist daher der geeignete Unterstützer für die leitende Hauptfigur Laurel (Mary Elizabeth Winstead). US-Start ist im nächsten Jahr zu noch unklarem Datum. Quelle: Variety

Und sonst

Golden Globe-Host für 2016 bekannt: Ricky Gervais, bestens bekannt als Titelfigur der Serie Derek, wird die Golden Globes 2016 moderieren. Quelle: Deadline

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.10.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke:

Die 1 . Staffel ist eine Langversion des 1. Kinofilms. Durchaus ansehbar.

die 2. Staffel ist schon da, wusste ich auch nicht, muss ich mir gleich mal gönnen. Schau gerade GOTG-Anime-Serie, ziemlich gut, btw.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

From Dusk Serie? Oh my god, noch wie was davon gehört, oder ich habe es vergessen. Mir gerade ein paar You Tube Clips angesehen und muß sagen, es wirkt alles so kitschig, trashig. Schauspieler sehen vor der Kamera manchmal so aus, als würden sie einen Text von einer Tafel ablesen. Könnte was für mich sein, denn typisch R.Rez. hat mir seine Art des erotischen Horror Trash schon immer gefallen. Terantino und Rod sind doch beide durchgeknallt. Juhuuuu habe gerade was gelesen was einige erfreuen wird. RTL hat sich die Rechte gesichert und es folgt auf leisen Sohlen wohl eine Free TV Ausstrahlung

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN