Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Abschied von Jodie Whittaker

Eine Ära endet: Trailer zum "Doctor Who"-Special "The Power of the Doctor"

Eine Ära endet: Trailer zum "Doctor Who"-Special "The Power of the Doctor"
0 Kommentare - Di, 11.10.2022 von N. Sälzle
Bei "Doctor Who" naht mit einem weiteren Special ein erneuter Umbruch. Ein Abschied steht an und ein Willkommen bevor.

Doctor Who-Fans sind es ja gewohnt, dass eine Ära endet, und nun ist es mal wieder soweit. Der Ausstieg von Jodie Whittaker ist schon lange kein Geheimnis mehr, wer nach folgt, ist seit der Ankündigung von Ncuti Gatwa ebenfalls klar. Der Abschied von Whittaker als Doctor Who steht allerdings noch bevor und mit einem Trailer, der während der New York Comic Con veröffentlicht wurde, läutet man dieses Ende allmählich ein.

Im Special Doctor Who - The Power of the Doctor droht der Master (Sacha Dhawan) dem Doctor damit, dass sie ausgelöscht wird. Da es der Doctor im Special gleich mit den Daleks und den Cybermen zu tun bekommt, überrascht es nicht: Irgendwann können auch die stärksten Helden keinen Widerstand mehr leisten. Wir ahnen nicht nur, zu was diese massive Bedrohung führen wird, wir wissen es, denn Gatwa wird als 14. Doctor in besagtem Special sein Debüt geben und damit seine Vorgängerin ablösen.

Datiert ist das Doctor Who-Special auf den 23. Oktober, wann wir es hierzulande sehen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY