Hier dreht sich alles um die News Wie cool ist das denn? Happy Halloween mit Deadpool & X-Men. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sehr coole Aktion! Und wieder wird mir Ryan Reynolds ein bisschen sympathischer! Feiner Kerl! Freue mich auf den Film!
Das Foto ist ja so eine geile sarkastische Anspielung auf die Planungen mit den "neuen" X-Men!^^ Hach... das tut richtig gut sowas zu sehen und zu lesen. Jetzt hätte man das ganze noch perfekter machen können, indem man Deadpool fotografiert wie er Spider-Man die Windeln wechselt mit den Worten: "tommy, you just cant escape the MCU"! ;-D
Das Video fetzt! Astrein!
Echt cool, wie sehr sich Ryan Reynolds mit der Rollte mittlerweile identifiziert. Klar, gehört sicherlich auch zum PR, aber ihm kaufe ich das einfach ab. Er scheint echt Spaß dabei zu haben. :-)
Oh man was freue ich mich auf diesen fucking geilen Film...ich glaube das ist der erste Film bei dem ich direkt in die Premiere renne, Fuck ...der wird bei mir 24/7 laufen :-D ich will den Film jetzt, FUCK..
Das Foto hätte ich noch als privaten Halloween Gag betrachtet, aber nach dem Video. Klaro alles Zufall. Totale PR zum Film
Wie cool ist das denn? Happy Halloween mit Deadpool & X-Men
Moviejones | 04.11.2015