Hier dreht sich alles um die News Alternative "Batman v Superman"-Synopsis - echt oder nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es wird kein gewinner oder verliern zwischen den beide. Aber Arschversohlen, werden die sich beide, woll oder übeln müssen ^^ ... Das Lex Superman mehr manipulieren wird, als Bruce Ist nichts neues. Bruce Wayne, ist nicht so einfach zu kriegen... Der echte bedrohnung, wird sich wohl zeigen, wer das sein wird ^^
Hatte ich Anfang an vermutet.
Man sieht Superman und Lex Luthor miteinander kommunizieren im Trailer. Superman auf den Knien, Luthor spricht zu ihm runter. Luthors Lächeln ist schon sehr verräterisch wie ich finde.
Wie Luthor Batman umstimmt? Batman würde sich niemals von jemand anderem eine Meinung holen, er macht immer das, was er möchte, lässt es nur nicht offen im Raum stehen. Ich habe das Gefühl, dass Luthor indirekt Batman beeinflussen möchte, und zwar in dem er mit Bruce Wayne spricht (beides Partner oder CEOs großer Firmen). Luthor weiß zwar nicht, dass Bruce Batman ist, aber vielleicht will er Bruce als "großen" Menschen dazu auffordern, sich gegen Superman zu stellen, in dem er als Firmenchef (VIP) zu den Menschen spricht und ihnen klar macht, dass das nichts Gutes sein kann, was Superman macht.
Aber wie ich schon bisher immer es erwähnt hatte: Abwarten :-)
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Würde aufjedenfall zu Luthors Charakter passen. Wäre auch eine nette Würzung in der Suppe, einmal bildlich gesprochen, ich denke es könnte sehr wohl wahr sein. Gefallen täte es mir immerhin.
Wenn man den Trailer genau betrachtet dann kommt man ja fast von selbst darauf das LL beide gegeneinander aufhetzt. Ist also nix neues. Übrigens noch 140 Tage.
Weiß zwar nicht wo darin die News liegt, denn ich hatte das bei den Kommentaren von anderen Usern schon gelesen, und ich selber schrieb das auch schon einige male. Und in einer News vor ein paar Wochen stand auf folgendes, (habe es etwas erweitert). Luthor besitzt ein Konzern für Waffen und sein Gegner wäre Wayne Enterprises. Die Politik sieht aber keinen Grund um neue Waffen bauen zu lassen, keinen Auftrag zu erteilen oder welche zu kaufen. Also sorgt Lex für nötigen Gründe. Er präsentiert erst Batman als Gegner der Welt, rüstet ihn mit dem nötigen Kryptonit aus, und überzeugt die Politiker gleichzeitig das Superman Schutz benötigt, und stellt diesem ein neues Militär zur Seite.
Sollte das nicht klappen, verteilt er private Fotos von Ezra Miller, und würde jeden Waffenauftrag auf der ganzen Welt bekommen.
Also das Lex Luthor manipulativ in den Wettstreit eingreifen wird, war mir klar. Die Frage ist halt: Wie?^^ In den bisherigen Trailer macht es den Eindruck als ob er die meiste Zeit mit der einen Politikerin redet. Nur bei der Szene wo er sagt Day vs. Night (Tag gegen Nacht) scheint er sich außerhalb des Gebäudes zu befinden und scheint sich an dem Ergebnis seiner Intrigen zu ergötzen. Bin sehr gespannt.
Alternative "Batman v Superman"-Synopsis - echt oder nicht?
Moviejones | 04.11.2015