Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock stemmt Hart: Die ersten Bilder + Trailer von "Central Intelligence"

Moviejones | 20.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Rock stemmt Hart: Die ersten Bilder + Trailer von "Central Intelligence". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die wenigen Infos zur Story hören sich so beknackt an, das es was werden könnte. Habe Dwayne noch nie in Weste und Krawatte gesehen, dieser Anblick brachte mich schon zum lachen. Maßanzug war bei den Muskeln bestimmt teuer...hahahaha.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.11.2015 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Harts Filme sind ganz okay, schön unterhaltsam, keine Brüller, aber trotztdem für einen netten Abend gedacht.

The Rock mein Liebling kann ich mir gut in der lustigen Rolle vorstellen.

Die Story klingt lustig.

Das einzige, was mich stört ist der Regisseur. Wir sind die Millers war mir total unlustig. Der Trailer war das Beste am Film (na ja Zweitbeste. Das Beste war Jennifer Aniston hrhr)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY