Anzeige
Anzeige
Anzeige

Central Intelligence

News Details Kritik Trailer
Buddys wider Willen

Rock stemmt Hart: Die ersten Bilder + Trailer von "Central Intelligence" (Update)

Rock stemmt Hart: Die ersten Bilder + Trailer von "Central Intelligence" (Update)
2 Kommentare - Fr, 20.11.2015 von R. Lukas
Dwayne Johnson und Kevin Hart geben in der Actionkomödie "Central Intelligence" ein mehr als ungleiches Pärchen ab, dagegen ist die "Ride Along"-Kombination gar nichts.

Update: Und schwupps ist schon der Trailer nebst drei Postern da, wir präsentieren euch direkt die deutsche Version der schrägen Buddy-Komödie.

"Central Intelligence" Trailer 1 (dt.)

Gut, das mit dem Stemmen war übertrieben, er hält ihn eher im Arm, wie ein kleines Baby. Aber Tatsache und Dwayne Johnson auch absolut bewusst ist: Wenn man ihn, den muskelbepackten 1,93 m-Hünen, neben Kevin Hart, den dauerquasselnden 1,57 m-Flummi, stellt, sind Lacher automatisch garantiert. Der Größenunterschied springt einem auf den ersten Central Intelligence-Bildern sofort ins Auge.

Es herrscht sozusagen verkehrte Welt: Hart spielt den unlustigen Typen, für die Gags ist Johnson zuständig. Sein Bob war zu Schulzeiten ein übergewichtiger Nerd und wurde von allen schikaniert - bis er körperlich aufblühte und eine Karriere als CIA-Agent einschlug. Beim Klassentreffen läuft er Calvin (Hart) über den Weg, früher der Größte auf dem Campus, heute steifer Buchhalter. Als Bob sich mit Verbrechern anlegt, die ihm etwas anzuhängen versuchen, soll ihm Calvin bei einer geheimen Regierungsmission assistieren und helfen, seinen Namen reinzuwaschen.

Da ist definitiv Comedy- und auch Action-Potenzial vorhanden, Regisseur Rawson Marshall-Thurber (Wir sind die Millers) muss es nur ausschöpfen. Ed Helms, Aaron Paul, Amy Ryan (Bridge of Spies - Der Unterhändler), Danielle Nicolet (Hinterm Mond gleich links) und Bobby Brown (Die 10 Regeln der Liebe) sind in Nebenrollen zu sehen. Und am 16. Juni 2016 startet Central Intelligence bei uns im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.11.2015 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Harts Filme sind ganz okay, schön unterhaltsam, keine Brüller, aber trotztdem für einen netten Abend gedacht.

The Rock mein Liebling kann ich mir gut in der lustigen Rolle vorstellen.

Die Story klingt lustig.

Das einzige, was mich stört ist der Regisseur. Wir sind die Millers war mir total unlustig. Der Trailer war das Beste am Film (na ja Zweitbeste. Das Beste war Jennifer Aniston hrhr)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die wenigen Infos zur Story hören sich so beknackt an, das es was werden könnte. Habe Dwayne noch nie in Weste und Krawatte gesehen, dieser Anblick brachte mich schon zum lachen. Maßanzug war bei den Muskeln bestimmt teuer...hahahaha.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY