Anzeige
Anzeige
Anzeige

Central Intelligence

News Details Kritik Trailer
Uncut-"Sharknado 4" mit FSK 16

Länger und unzensiert: "Central Intelligence" im Heimkino, "Sharknado 4" = FSK16

Länger und unzensiert: "Central Intelligence" im Heimkino, "Sharknado 4" = FSK16
1 Kommentar - Mi, 17.08.2016 von R. Lukas
Auf Blu-ray werden bei "Central Intelligence" neun Minuten draufgepackt, einer Unrated-Fassung sei Dank. Auch "Sharknado - The 4th Awakens" bleibt ungeschnitten.

Fans unzensierter Heimkino-Fassungen haben gleich doppelt Grund zur Freude. Grund Nummer eins: Wie die ersten drei Teile auch wird Sharknado - The 4th Awakens hierzulande am 31. August ungeschnitten erscheinen, freigegeben ab 16 Jahren. Mit seiner FSK 16 soll der Streifen problemlos durchgekommen sein, meldet Schnittberichte. Da können noch so viele Haie zersägt und Promis angeknabbert werden.

"Central Intelligence" Trailer 2 (dt.)

Der zweite Grund ist, dass Central Intelligence, der Agenten-Spaß mit großem Dwayne Johnson und kleinem Kevin Hart, auf Blu-ray noch neun Minuten länger wird. Neben der normalen Kinofassung auf DVD kommt am 27. Oktober auch eine Unrated-Fassung in den Handel, die härtere Action und derbere Sprüche verheißt. Fürs Kino hatte Universal Pictures den Film auf ein PG-13-Rating bzw. in Deutschland auf eine FSK 12-Freigabe getrimmt, wobei offenbar doch einiges weggefallen ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Freude dass Central Intelligence auf Blu-ray noch neun Minuten länger wird Wo ist da eine Freude oder eine News? Das war bei Kinofilmen zu VHS Kassetten früher schon fast üblich, danach das gleiche bei DVD und durch das BluRay ist das noch schlimmer geworden. Fast alle Filme sind doch auf den Disk schon länger als die Kinofassung. Da mich aber Dwayne langsam gar nicht mehr interessiert, er sich sogar mit gewissen negativen Äußerungen bei dem neuen FF8 sogar mehr als noch lächerlicher gemacht hat, stellt er sich selbst bald ins Abseits. The Rock wird immer mehr zum Massenprodukt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY