Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus dem Schatten: Der "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer!

Moviejones | 12.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Aus dem Schatten: Der "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.12.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ach was solls, mir macht der Trailer nach "einmal drüber schlafen" und erneutem ansehen einfach immernoch Spaß! Ich schäme mich auch ganz doll schrecklich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
13.12.2015 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@TheDuke: Vielleicht kommt ja dort am Himmel wo das Loch ist der komische Außerirdische durch der immer so nen menschlischen Anzug hat weiss seinen Namen nicht mehr, ist auch schon lange her. Der kam immer an Schredders Seite im Zeichentrickfilm vor. Es wäre auch die einzige Figur die man noch nicht im Trailer sah auser es kommen noch andere vor wie die Fliege z.B.:.

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
14.12.2015 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Warum reden hier eig alle von einem Bay-Film wenn dieser da gar nichr Regie führt??

1 2
Neues Thema
AnzeigeY