Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts zu verlieren: Offizielle "Suicide Squad"-Synopsis online

Moviejones | 15.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Nichts zu verlieren: Offizielle "Suicide Squad"-Synopsis online. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.12.2015 10:04 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Gut dass es dieses Interview nicht gibt, sonst wär der Film (Ich red von Dawn of Justice) wirklich massiv überladen.

Und auf den neuen Trailer freu ich mich jetzt schon wie Harry! Hab vor zwei Tagen "Assault on Arkham" gesehen ohne zu wissen, dass er über das Suicide Squad ist (dachte ganz normaler Batman-Film), seitdem kann ich es ehrlich gesagt kaum erwarten den Film zu sehen.

Bin aber mal gespannt ob im kommenden Film Amanda Waller auch so ne F**ze ist wie im Zeichentrickfilm.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja, ich bin etwas skeptisch, was den Film angeht. Erst einmal wegen dem PG-13, und dann noch mit der Enchantress, als Main Villain, falls es so kommen sollte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Überall kursieren oder immer irgend etwas ins netz oder ? . Ich mache mir da keine sorgen um beide filme... die kann kommen :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Für mich eine Wundertüte, das kann in meinen Augen der beste Film des Jahres werden oder durschnitt. Alles drunter wäre eine Enttäuschung. Aber bei den schauspielern und den bisher gezeigten Bildern gehe ich stark von einem Erfolg aus und verdammt ich freue mich wie ein kleines Kind am weihnachtsabend. Suicide squad und vorallem batman vs superman werden hoffentlich meine Erwartungen übertreffen und dann noch cap vs stark, für mich die Creme de la Creme der comicverfilmungen

Neues Thema
AnzeigeY