Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Die Expendables der DC-Schurken

Nichts zu verlieren: Offizielle "Suicide Squad"-Synopsis online

Nichts zu verlieren: Offizielle "Suicide Squad"-Synopsis online
4 Kommentare - Di, 15.12.2015 von R. Lukas
Die todgeweihten Superschurken grüßen euch! Eine erste Inhaltsangabe macht deutlich, was man von "Suicide Squad" zu erwarten hat.

Eines vorweg, bevor wir zu Suicide Squad kommen: Es kursiert ein neues Interview mit Patrick Tatopoulos, dem Produktionsdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice, in dem er viel über den im letzten Trailer enthüllten Comic-Bösewicht spricht. Batman-News.com hat nachgeforscht und festgestellt, dass dieses Interview gar nicht existiert - alles nur Fake! Die französische Website Première, von der es stammen soll, weiß von nichts. Irgendjemand brachte den Stein ins Rollen, und alle anderen haben sich drangehängt. Nur damit ihr euch nicht wundert, warum wir nicht darüber berichten.

Weiter im Text. Nächstes Jahr erscheinen Suicide Squad-Actionfiguren von DC Collectibles, für den Joker (Jared Leto), Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) und Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje). Ohne Bilder nicht übermäßig spannend, wäre da nicht die erste offizielle Inhaltsbeschreibung zum Film, die sich in der Bekanntmachung versteckt. Wahrscheinlich nicht die finale, aber auf alle Fälle lesenswert:

Es fühlt sich gut an, böse zu sein... Versammle ein Team aus den gefährlichsten inhaftierten Superschurken der Welt, rüste sie mit dem mächtigsten Arsenal, das der Regierung zur Verfügung steht, aus und schicke sie los, um eine rätselhafte, unüberwindbare Entität zu besiegen. Amanda Waller (Viola Davis, How to Get Away with Murder) vom US-Geheimdienst ist zu dem Schluss gekommen, dass es nur eine heimlich zusammengestellte Gruppe aus verschiedensten verachtenswerten Individuen, die so gut wie nichts zu verlieren haben, tun kann. Doch ihnen wird klar, dass sie nicht ausgewählt wurden, weil sie die besten Erfolgschancen haben, sondern wegen ihrer offensichtlichen Strafbarkeit, wenn sie scheitern - was unvermeidlich scheint. Wird die Suicide Squad ihre Selbstmordmission durchziehen oder jeder für sich selbst kämpfen?

Ab dem 18. August 2016 erfahren wir die Antwort. Ein neuer Suicide Squad-Trailer soll ja auch schon in den Startlöchern stehen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Für mich eine Wundertüte, das kann in meinen Augen der beste Film des Jahres werden oder durschnitt. Alles drunter wäre eine Enttäuschung. Aber bei den schauspielern und den bisher gezeigten Bildern gehe ich stark von einem Erfolg aus und verdammt ich freue mich wie ein kleines Kind am weihnachtsabend. Suicide squad und vorallem batman vs superman werden hoffentlich meine Erwartungen übertreffen und dann noch cap vs stark, für mich die Creme de la Creme der comicverfilmungen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Überall kursieren oder immer irgend etwas ins netz oder ? . Ich mache mir da keine sorgen um beide filme... die kann kommen :-)

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja, ich bin etwas skeptisch, was den Film angeht. Erst einmal wegen dem PG-13, und dann noch mit der Enchantress, als Main Villain, falls es so kommen sollte.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.12.2015 10:04 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Gut dass es dieses Interview nicht gibt, sonst wär der Film (Ich red von Dawn of Justice) wirklich massiv überladen.

Und auf den neuen Trailer freu ich mich jetzt schon wie Harry! Hab vor zwei Tagen "Assault on Arkham" gesehen ohne zu wissen, dass er über das Suicide Squad ist (dachte ganz normaler Batman-Film), seitdem kann ich es ehrlich gesagt kaum erwarten den Film zu sehen.

Bin aber mal gespannt ob im kommenden Film Amanda Waller auch so ne F**ze ist wie im Zeichentrickfilm.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeN