Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Auf den letzten Drücker hinzugefügt

Hui, wer kommt da? Mit diesem Cameo überrascht "Suicide Squad"! + Neues Bild (Update)

Hui, wer kommt da? Mit diesem Cameo überrascht "Suicide Squad"! + Neues Bild (Update)
33 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von R. Lukas
Surprise, surprise! Ein "Justice League"-Charakter besucht die "Suicide Squad", das wurde kurzfristig noch eingefädelt. Welcher es wohl sein mag...? Und: Ein neues Bild zeigt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jared Leto hat ein neues Suicide Squad-Bild von Harleen Quinzel und seinem Joker veröffentlicht, Romantiklampen an... ;-) Ihr seht es ganz unten angehängt. Und Leto hofft auch, irgendwann noch als Joker gegen Ben Afflecks Batman antreten zu können. Das fände er spaßig - wer nicht?

Fast hätte es übrigens King Shark ins Suicide Squad-Team geschafft, aber das hätte sehr viel CGI-Aufwand erfordert. Und David Ayer fühlte sich nicht wohl damit, einen reinen CGI-Charakter zu haben, also entschied er sich stattdessen für Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje).

++++

Spoiler-Warnung oben beachtet? Ja? Gut, dann können wir ja weitermachen. Bei Suicide Squad kommen einige der übelsten DC-Schurken zusammen, um geheime Aufträge auszuführen, die noch schlimmer sind als sie selbst. Platz für Superhelden gibt es dennoch, wenn auch nur am Rande.

Nicht nur Batman (Ben Affleck) soll einen Auftritt haben, auch Barry Allen/The Flash hat sich in letzter Minute noch in den Film katapultiert. Wie erst jetzt herauskam, stand Ezra Miller für eine Suicide Squad-Szene vor der Kamera, die nicht etwa zum Schluss als Abspannszene gebracht wird, sondern in den Film selbst gehört. Ob bei den viel diskutierten Nachdrehs im April oder erst kürzlich, ist unklar, aber letztlich ja auch nicht so wichtig.

Diese Maßnahme zeugt von großem Vertrauen seitens Warner Bros. in den Charakter und Millers Performance. Schon seiner zweiter DC-Cameo nach dem in Batman v Superman - Dawn of Justice und wahrscheinlich der letzte vor Justice League, wenn man ihn bei Wonder Woman nicht auch noch irgendwie unterkriegt. Was aufgrund der Tatsache, dass der Film während des Ersten Weltkriegs spielt, schwierig werden dürfte. Aber wenn dieser Flash durch die Zeit reisen kann...

Mit Suicide Squad sind wir noch nicht ganz fertig. Eine Featurette mit dem Titel "Good to be Bad" bietet tonnenweise neue Szenen und Einblicke hinter die Kulissen. Und wie es bei solchen Featurettes meistens der Fall ist, wird auch viel gequatscht und sich verbal gegenseitig auf die Schulter geklopft. Ob Regisseur David Ayer, Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Joel Kinnaman oder Jai Courtney, alle haben was zu sagen. Außerdem erleben wir einen IMAX-Countdown im Suicide Squad-Stil.

Der Countdown zum Kinostart läuft längst, am 18. August ist es so weit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.08.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin schon echt gespannt auf die ersten Kritiken, dann wird es bestimmt wieder lustig...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.07.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Tja die Cara ist in Wahrheit lesbisch. Sie hat bestimmt Riesen Spaß dabei haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Männer und ihr ewiger Schwanzvergleich? Pah... Das können auch Frauen!^^ Dort ist es halt der Busen. Hätte nicht gedacht das die Ladies Margot Robbie, Karen Fukuhara und Cara Devi... Delevi... ach... die Cara mit dem unaussprechlichen Nachname halt^^, das die 3 Mädels halt solche Grabscherinnen sein können. Ich finds gut. :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GR-44:

Okay,.. er wollte damit niemand mehr verletzen oder wehtut... gibts immer außnahme.. wie auch immer.. Cpt Boomerang ist nicht freiwill in Belle Reve tongue-out

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Welche Schurken macht denn so was, außer der verrückte Joker"

Ähm, El Diablo villeicht?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2016 00:21 Uhr | Editiert am 31.07.2016 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Erinnert mich stark an Spiderman in CW, nur das es dort Rechtsprobleme gab, die behoben wurden. Und da kommt es mir auch wieder so vor, als würde WB abkupfern, denn das nachträgliche Cameo bei Spider kam doch so gut an, komm das machen wir bei Ssq nun auch. Nur das es bei DC nie Rechtsprobleme gab. Chris merkst du was?

ja,.. ich merkt was.. aber das Cpt Boomerang sich freiwillig in Belle Reve einweisen lassen, scheint dir auch ungemein nicht zu stören oder "Merkst du auch waslaughing? Welche Schurken macht denn so was, außer der verrückte Joker smile .. Weißt du was? Du hast vollkommen recht mein freund.. ich machs es wie du: ich gebs auch auflaughingcool

Ha ja,.. zu News selbst: Suicide Squad Wird Mid-Credit-Snzene haben und Diese sollen als "„entscheidend und wichtig“ beschrieben." Sein.. After Credit-Szene wird nicht geben :-)

PS: BvS Sollte auch einen haben.. aber Snyder hat am ende doch dagegen entschieden, Aber man wollte keine eindruck erwecken Marvel nach zu machen smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 00:12 Uhr | Editiert am 31.07.2016 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Mehr als ein riesengroßes Fragezeichen fällt mir dazu nicht mehr ein... Was verdammt nochmal habe ich denn jetzt soooo böses gesagt? Ich wollte damit ledigich auf einen Kinobesuch mit Doublefeature Night anspielen, mehr nicht... Ach ist mir auch egal...

Ich lache einfach mal mit. Weiß zwar nicht um was es geht, aber wenns zum lachen ist... Hahahahaha.

PS:

Ach nee moment... das ist ja ein Heul Thread, also: heul, heul, heul. wäääääähhhhhääää mama, die haben meinen Lieblingsfilm beleidigt. Ich bin soooo traurig...^^

Na, klingelts? Ironie?... oh man... Kinnäs!... kommt klar ey.^^

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
30.07.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"aber zumindest wagt ein Filmstudio mal wieder was, nämlich einen puren Schurkenfilm."

Wenn das Studio etwas gewagt hätte, dann wäre Suicide Squad aber ein Rated-R Film, und er wäre nicht krampfhaft auf Humor getrimmt. Und nach all den ganzen TV-spots und Clps die in der letzten Zeit ruaskamen, wirkt der Film auf mich immer noch, wie eine simple Kopie von den GotG. Und ich habe die starke Vermutung, das der Joker der einzige Scurke sein darf, der wirklich böse und furchteinflößend ist.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.07.2016 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ich gebs auf. Nicht nur Batman (Ben Affleck) soll einen Auftritt haben, auch Barry Allen/The Flash hat sich in letzter Minute noch in den Film katapultiert. Warum hat man das Cameo nicht gleich von Anfang an in den Film (in das Script) eingeschrieben? WB hat keinen richtigen Plan und das ist nunmal Fakt. Als würde man ein Auto bauen das bei den Kunden nicht gut ankommt und das dritte Model bekommt kurz zuvor noch eine neue Zündkerze. Erinnert mich stark an Spiderman in CW, nur das es dort Rechtsprobleme gab, die behoben wurden. Und da kommt es mir auch wieder so vor, als würde WB abkupfern, denn das nachträgliche Cameo bei Spider kam doch so gut an, komm das machen wir bei Ssq nun auch. Nur das es bei DC nie Rechtsprobleme gab. Chris merkst du was?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2016 21:15 Uhr | Editiert am 30.07.2016 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich glaube wir reden voreinander vorbei. Ich verteide DC hier nicht, sondern es geht, darum das die Leute kaum SSQ gesehen haben und schon heiß Flash cameo in SSQ sei unnötig, ohne etwas gesehen zu haben. Und was ich mit mcu und dceu meine, behut sich auf Zusammenhänge Universum. Nicht das was Marvel machen sondern das Marvel seinen Comic Universum auf Leinwand etabliert hat und das hat DC Comics mit seinem dceu auch vor... Das habe ich damit gemeint.

"Warner Bros will kein MCU sein, die wollen doch alles ganz anders machen. Komisch, jetzt sagst du DCEU sei doch genau wie Marvel."

Was hat da Bitteschön Zusammenhängen Universum zu tun ? Marvel war der Vorreiter DC will es auch.. Fox legt auch nach, genau so wie Universal mit seinem Mumie und Paramount mit Transformers. Sind die jetzt auch automatisch Marvel? Nur weil die auch eine zusammenhängen Universum in Vorbild von Marvel, heiß auch nicht die wollen Marvel sein. Also verstehst du was ich meine ? Die Logik dahinter ?

und ja, WB/DC wollte nicht wie Marvel/Disney sein. Nichtsdestotrotz bauen die Ihrer Universum in Marvel Vorbild aber nicht in Marvel Art oder like. smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.07.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

das gleich wieder dazu genutzt wird um allgemein den Film im Vorfeld schon als schlecht zu betiteln kann ich dazu nur noch eins sagen:

@Hanjockel gerade du, der im Vorfeld auch schon Filme kritisiert, sagt das? Sorry da muß ich laut lachen. Zudem hat hier kein Mensch den Film schlecht gemacht, sondern nur das angedeutete Flash Cameo unter Beschuss genommen.

@Chris also DCEU ist genau so wie MCU oder nicht ? Chris du biegst dir dein DC auch so zurecht wie es gerade passt...Oder? Vor über 2 Jahren und auch in jüngerer Zeit hast du WB DC fast immer verteidigt und steif und fest gesagt. Warner Bros will kein MCU sein, die wollen doch alles ganz anders machen. Komisch, jetzt sagst du DCEU sei doch genau wie Marvel. Letzhte Woche hast du doch selber mal gesagt, mit dem neuen JL Teaser, der ja viel zu früh kam, wollte WB anscheinend testen ob sie auf den richtigen Wege sind. Auf deutsch nennt man das in meinen Augen, man vertraut seinen Werken nicht. Und das ist genau der Punkt, warum man nun schon ein Flash Cameo Öffentlich gemacht hat.

@Duck Da triffst du die Fledermaus auf dem Kopf. Dort wird Kritik geduldet, und hier darf man nicht. Zudem wenn man man nicht mehr über Filme (auch im Vorfeld) diskutieren darf, warum gibt es Moviejones überhaupt und warum sind wir auf solchen Seiten unterwegs?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.07.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh man, ich glaube ich muss mal wieder die Keule rausholen. Überraschung hin oder her, ist doch scheiß egal. Keiner hat den Film gesehen, keiner hat JL gesehen! Aber jeder meint, er weiß genau, was drin vorkommt und wie die Filme enden oder welche Infos drinstecken. HALLO, DAS IST NICHT MARVEL, DAS IST DC! Ihr werdet schon merken, was ich meine. SS wird etwas ganz anderes, als wir uns es vorstellen können. Ob schlecht oder gut, wird sich herausstellen. Alle Interviews und Infos die ich gelesen und gehört habe, lassen darauf schließen, dass wir eine ähnliche Überraschung erleben, wie bei Deadpool. Die Verkaufsprognosen toppen alles, was dieses Jahr in den Kinos war.

Wie gesagt, kann sein, dass der Film Müll ist( die Marvel Fans werden das bestimmt sagen) ,aber zumindest wagt ein Filmstudio mal wieder was, nämlich einen puren Schurkenfilm. Und die Cameos zielen mMn auf den JL Film, was sonst. Da gibt es nichts, aber auch nichts dran zu meckern. Verstehe das ganze Drama nicht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.07.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Burnout:

Es geht nicht um den Spoiler an sich sondern darum dass sowas überhaupt wieder vorab nach draußen kommt. Sowas leakt normal nicht einfach. Dass ein gewisser Cameo in X-Men Apocalypse steckte wurde auch vorab geheim gehalten...und das War ein großer Auftritt...Fox schafft es dicht zu halten

Marvel genauso...warum also leakt es bei WB immer vorab? Ist es viellleicht bewusste Information? Ein "sich interessant machen"? Ich nenne es einfach Missmarketing.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2016 12:55 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn man einige Kommentare hier so liest, ist es einfach besser bei DC-Filmen die Kommentarfunktion wegzulassen/zu sperren da ja niemand den Film und zukünftige gesehen hat und somit Diskussionen unnötig sind. Wie können wir es wagen etwas zu diskutieren über das wir nicht Bescheid wissen? Böse Jungs. Aber bei Ghostbusters und Sony ehmm Pony draufhauen - schöne Doppelmoral ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.07.2016 12:41 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ganz oben steht geschrieben: Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Da hat WB wieder Mist gebaut, und diesen Überraschungsauftritt in SSQ, für uns Film-Fans-News-Suchtis kaputt gemacht.

Aber MJ hat uns gewarnt! Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Deswegen sind wir doch alle selber schuld! Hört auf rumzuheulen!!

man man man, echt hei!! SEEEEELBER SCHUUUUUUULD!

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY