Wonder Woman (2017)

Ein Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Wonder WomanBewertung

Wonder Woman Inhalt

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13289) wird gestartet

Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wonder Woman" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenDie besten Fantasyfilme aller ZeitenCreature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 27.05.2017 | 18:01 Uhr27.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2017 18:23 Uhr editiert.

Bock auf ein Work Out mit Wonder Woman und Conan (Obrien)?^^ Bittesehr:

PS:

Ein richtig gutes Making Of zum Film ist auch schon draussen:

Das kann eigentlich nur, wie von ersten Frühsehern versprochen, ein geiler Film werden. Was man bis jetzt in Trailern gesehen hat, das müsste schon arg aus dem Zusammenhang gerissen sein, um im tatsächlichen Film nicht gut zu sein. Bin schon ganz gespannt. :-D

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.05.2017 | 22:19 Uhr25.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich liebe Superheldenfilme, dass heisst dieser Film ist in jedem Fall Pflicht. Nach dem Film Batman v Superman: Dawn of Justice, war Wonder Woman als Charakter und ihre Musik faszinierend. Der Soundtrack von Wonder Woman war meiner Meinung nach der Beste Soundtrack des Kinojahres 2017. Auch Chris Pine mochte ich als Kirk in den Star Trek Filmen. So wie ich es interpretiere, spielt der Film im 1. Weltkrieg. Ich hoffe sie können diese brutale Zeit spannend in den Film einbauen.

Ich habe erst seit kurzem ein Account hier auf moviejones. Aber ich bin jetzt schon ein riesen Fan.

Mistaufen
Moviejones-Fan
13.03.2017 | 07:13 Uhr13.03.2017 | Kontakt
Jonesi

beste Superheldin aller Zeiten!

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 01.11.2016 | 19:59 Uhr01.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2016 20:00 Uhr editiert.

Donnerstag ist es wieder soweit!!laughing

https://twitter.com/PattyJenks

Nach dieser The Flash News, ein guter Trost.^^

Bin gespannt cool

Bild zum Beitrag Wonder Woman

Make Movies!! not War!!

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 18.09.2016 | 11:42 Uhr18.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 26.07.2016 | 17:57 Uhr26.07.2016 | Kontakt
Jonesi

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.07.2016 | 22:29 Uhr25.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Das hätte ich nun nicht erwartet. GG hat mich bei BvS schon positiv umgeworfen, aber der Solofilm könnte mich durch den Trailer in seinen Bann ziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.07.2016 | 22:24 Uhr23.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Trailer ist heute online gegangen 23.07.2016

AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 23.07.2016 | 12:05 Uhr23.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2016 12:13 Uhr editiert.

Zwischen 20:30 und 22:30 Uhr heute Abend dürfte der erste Trailer mit Laufzeit 2:45min auch online erscheinen.

Außerdem "Kong: Skull Island", "King Arthur", vermutlich auch "Fantastische Tierwesen".
Christopher Nolans "Dunkirk"-Trailer mit Laufzeit 1min wird auch heute oder spätestens in den kommenden Tagen erscheinen.