Wonder Woman (2017)

Ein Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine

Gewinnspiel
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Wonder WomanBewertung

Wonder Woman Inhalt

Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12439) wird gestartet

Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"Filmgalerie zu "Wonder Woman"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wonder Woman" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 01.11.2016 | 19:59 Uhr01.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2016 20:00 Uhr editiert.

Donnerstag ist es wieder soweit!!laughing

https://twitter.com/PattyJenks

Nach dieser The Flash News, ein guter Trost.^^

Bin gespannt cool

Bild zum Beitrag Wonder Woman

Make Movies!! not War!!

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 18.09.2016 | 11:42 Uhr18.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 26.07.2016 | 17:57 Uhr26.07.2016 | Kontakt
Jonesi

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.07.2016 | 22:29 Uhr25.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Das hätte ich nun nicht erwartet. GG hat mich bei BvS schon positiv umgeworfen, aber der Solofilm könnte mich durch den Trailer in seinen Bann ziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.07.2016 | 22:24 Uhr23.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Trailer ist heute online gegangen 23.07.2016

AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 23.07.2016 | 12:05 Uhr23.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2016 12:13 Uhr editiert.

Zwischen 20:30 und 22:30 Uhr heute Abend dürfte der erste Trailer mit Laufzeit 2:45min auch online erscheinen.

Außerdem "Kong: Skull Island", "King Arthur", vermutlich auch "Fantastische Tierwesen".
Christopher Nolans "Dunkirk"-Trailer mit Laufzeit 1min wird auch heute oder spätestens in den kommenden Tagen erscheinen.