AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Wonder Woman

Kritiken zu "Wonder Woman"

Hier findest du alle veröffentlichten Wonder Woman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wonder Woman bewerten

Wonder Woman Kritik (Redaktion)

Fräulein Wunder

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2017 von Moviejones - 135 Kommentare
Wonder Woman ist ein ordentlicher Film geworden, den vor allem Comicfans mögen werden, und Anhänger des DCEU werden sich freuen, dass es endlich einen Film gibt, der nicht an allen Ecken und Enden krankt. Aber es bleibt im Kern "nur" ein guter Film, denn bis auf eine weibliche Heldin bereichert Wonder Woman das Genre in keiner Weise. Ein wenig zu lang, die Story banal und alles hat man irgendwo schon mal gesehen. Wer aber der depressiven Helden...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Gal Gadot liefert die charismatischste Kino Superheldin aller Zeiten ab!

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2017 von Hanjockel79 - 24 Kommentare
Was erlaube Fachpresse wieder?^^ Anfangs von Trailern und Making Of Hype, sowie den Erinnerungen an eine supersexy Gal Gadot als Wonder Woman in Batman v Superman total angetan, ging ich zuletzt doch noch mit ein paar Bedenken in den Film, was mich denn da wieder erwartet. Einerseits weil ja leider bisher in 2017 jeder zweite Blockbuster im Kino der reinste Schrott sein kann. Andererseits musste ich in der Presse mal wieder so scheussliche Dinge ...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Schafft DC den Turnaround?

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2017 von Duck-Anch-Amun - 31 Kommentare
Mit dem Versuch ein ähnliches Universum wie Marvel aufzubauen startete DC mit seinem Extended Universe bisher mehr schlecht als recht. Zwar war Man of Steel ein solider Start, die heiß erwarteten Batman v Superman und Suicide Squad waren jedoch Enttäuschungen und erhielten viel Kritik. DC rutschte in den vergangenen Monaten in eine kleine Krise (Batman-Regie, Flash-Probleme, Extended Cuts,...) und schickte deshalb eine Frau ins Re...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Richard Donner, Captain America und Thor im Snyder-Gewand

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2017 von luhp92 - 16 Kommentare
Wonder Woman oder (Wie man Richard Donners "Superman" gekonnt in die heutige Zeit überträgt und im Snyder-Gewand in das bestehende DCEU eingliedert) Bis heute hält sich die Mär, DC-Filme dürften nicht lustig sein und Warner Bros habe eine Art Gesetz erlassen, um Humor in den DC-Filmen zu unterbinden. Wer sich die DC-Filme von Nolan und Snyder ansieht, dem dürfte eigentlich ziemlich schnell klar werden, dass jeder d...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit - Sailor...Woman

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2017 von ZSSnake - 12 Kommentare
Heute gab es den lang erwarteten und überhaupt nicht gehypten Wonder Woman für mich endlich im Kino zu sehen. Nach all den Diskussionen und Vorablorbeeren wollte ich mir doch gerne selbst ein Bild machen, was Patty Jenkins da nun abgeliefert hat. Ohne viel weiteres Gerede also hinein in den Inhalt. Inhalt: Diana (Gal Gadot), Tochter des Zeus, wächst auf der Insel der Amazonen fernab der wirklichen Welt auf. Als der Pilot Steve ...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Eine klassische Origin-Story

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2017 von sublim77 - 8 Kommentare
Dieses Mal bleibt die Warnung vor Spoilern aus, da ich nicht explizit auf Details der Handlung eingehen werde (bis auf die, die man sowieso schon kennt). Dennoch sollte, wer absolut unvoreingenommen in den Film gehen möchte, meine Review erst nach dem Kinoerlebnis lesen. Da ich mich dazu entschieden hatte mir Wonder Women im Originalton anzusehen, kam natürlich nur mein guter alter afro-amerikanischer Freund aus den USA als Begleitung ...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2017 von ferdyf - 4 Kommentare
Nach dem durchwachsenen Start des DCEU ist es schön, wenn ein Film wie Wonder Woman so gut beim Publikum ankommt. Nachdem ich heute aus dem Kino kam, habe ich realisiert, weshalb diese Aufbruchstimmung herscht und wieso Wonder Woman soviel einspielt. Ich versuche diese Kritik Spoilerfrei zu halten und werde möglichst wenig Inhalt preisgeben. Hinzufügen muss ich, dass der Film von mir in 3d und Orginal Ton gesehen wurde, da ich unbe...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman - DC endlich auf richtigem Kurs ?

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2017 von jerichocane - 1 Kommentar
Wonder Woman die erste Superheldin der Comic Geschichte schaffte nun zum ersten Mal ihren Sprung in die Kinos. Im DC Film Batman V Superman war Gal Godot als Wonder Woman neben Ben Batman die einzige wirkliche positiven Überraschung. Doch kann sie auch alleine einen ganzen Film stemmen? Wonder Woman ist ein typischer Originfilm, wie sehen wie Diana zu der Heldin wird, die wir in BvS kurz gezeigt bekamen. Der Film zeigt wie eine junge naive...
Kritik lesen »
Anzeige