Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwirrung um "Star Wars"-Realserie: Doch kein Erwachen der Macht im TV?

Moviejones | 23.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Verwirrung um "Star Wars"-Realserie: Doch kein Erwachen der Macht im TV?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich schließe mich dem guten Chris an, dafür auch der Hut!

Star Wars Rebels ist nicht schlecht, aber Clone Wars hat mir insgesamt besser gefallen und ich finde es sehr schade, dass diese Serie abgesetzt wurde, da gab es leider ziemlich viele offenen Enden.

Eine Realserie benötige ich nicht, es reicht wenn die Kinos mit Star Wars übersättigt werden.

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ich würde mich immer noch über eine sw realserie freuen. gerne auf netflix. aber ich glaube die serie wird e nie kommen. es wird sicher alles wie gesagt in comics, spiele und bücher verwurstelt. muss auch ehrlich sagen, dass ich keine lust mehr auf sw bücher oder comics hab. bis vor 2 jahren hab ich mich über jedes sw buch gefreut egal ob schlecht oder gut. wollte mir dann mal das aftermath zulegen und beim probelesen schon die lust verloren. whatever... realserie gerne. ich bin auch immer noch der meinung, dass die mit der alten republik mehr machen können. würde mich riesig freuen, wenn der stoff mal als (animations)serie oder film über den bildschirm flimmern könnte. clone wars fand ich von anfang an kacke (hab trotzdem alles gesehen) und rebels war in der ersten hälfte der ersten staffel langweilig hat sich dann aber doch gut entwickelt und macht mir sogar schon freude.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2016 19:25 Uhr | Editiert am 25.01.2016 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Dieses Story-Konzept oder Knights of the Old Republik als HBO- oder Netflix-Realserie und ich werde ein rundum glücklicher Star Wars Fan sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.01.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Zu Star Wars: The Clone Wars und Rebels:

Zunächst einmal: The Clone Wars ist seit kurzem komplett über Netflix verfügbar smile
Ich fand es auch schade das die Serie abgesetzt wurde. Sie wurde wirklich von Staffel zu Staffel immer besser und auch epischer. Die letzte Szene von Staffel 5 war einfach gigantisch und episch und pures Star Wars (ps. für alle nicht Kenner: Es war schlicht eine ruihge Szene ohne Action zwischen zwei Personen).Und wer hätte damals zu Beginn gedacht das diese Serie uns den absoluten Fan-Favoriten mit Ashoka bringen würde?

Ich möchte aber Rebels die Chance geben sich zu entwickeln. The Clone Wars war nach Staffel 1 und 2 auch noch nicht da wo es am Ende stand. Rebels ist in seiner zweiten Staffel bereits weiter und besser als es The Clone Wars mit Staffel 2 war denk ich.

Übrigens ist The Clone Wars noch nicht so ganz Tod: Zum einen gibt es auf der Star Wars Website 2 komplette Story Arcs (bestehens aus je 4 Episoden) die zwar von der Animation her nicht ganz fertig gestellt worden, aber dennoch zur kostenlosen Verfügung gestellt wurden mit komplettem Voice-Cast.
Zudem gibt es so viel ich weiß einen Darth Maul Comic der auf Drehbüchern ehemals kommender The Clone Wars Folgen basiert. Und wie man am Ende von Staffel 1 von Rebels gesehen hat (und auch in Staffel 2 noch öfters sehen wird) geht The Clone Wars was einige Figuren betrifft in Rebels weiter.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY