Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lauren Cohan landet "Batman v Superman"-Rolle + Cover & Poster

Moviejones | 25.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Lauren Cohan landet "Batman v Superman"-Rolle + Cover & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.01.2016 23:02 Uhr | Editiert am 25.01.2016 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Chris:

Denkst du das hälst du diesmal auch durch? Erinnere mich noch an ähnliche Aussagen deinerseits vor ein paar Monaten. Naja, wer kann es dir übel nehmen, würde das mit "Civil War" auch nicht schaffen, selbst wenn ich wollte. Trotzdem viel Glück! laughing

Die ersten beiden Trailer von "Dawn of Justice" wurden ja auch noch gefeiert, erst der dritte war dann eher unglücklich, also nicht zu früh freuen. Aber bei den anderen Filmen ist die Gefahr sich so einen Fehltritt zu fangen gering. Denn man löste ja schon die Prämisse des Filmtitels im Trailer, bei anderen Projekten dürfte das nicht so schnell passieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrich:

Bisher mache ich das gar nicht schlecht. Ich ignoerien die Trailer und Spot wortwörtlich ... Also ich werde das schon noch durchhalten cool. Also ich bin optimistisch was nächste DC Filme angeht ... Man sieht das WB die Sachen ernst nehmen und nur noch Fokus auf die beide legen ... Die Fans war eben genervt, was da gezeigt wurden ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY