Hier dreht sich alles um die News Lauren Cohan landet "Batman v Superman"-Rolle + Cover & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich verstehe immer noch nicht, was die Leute gegen die Zerstörung von Metropolis haben. Da war God of War. Wenn die götter gegenseitig bekriegen, wird wohl Chaos, tot und Opfer geben mit viele Verstörung und Superman ist nun mal ein Gott, der unglaubliche power hat. Snyder hat nur das Bruchteil von Superman in Man of Steel gezeigt. Und was ist, wenn Darkseid oder Thanos die Erde überfallen. Was erwartet die Leute denn? mMn hat Snyder Superman endlich zu den gemacht, wozu er erfunden worden und welche Natur Kraft er besitzen...
The sexy Walking Dead Maggie als Martha Wayne und der Watchmen Comedian als Bruce Wayne, geiles Casting. Haut mich um. Das macht vor allem mit Jeffrey Dean Morgan voll Bock auf ein Auftauchen als alternativer Erde 2 Batman. Die beste Möglichkeit um das so stattfinden zu lassen im Kino wäre der The Flash Film indem dieser einfach vom The Flashpoint Paradox Event handelt und bäm, hätte man den Thomas Wayne Batman live und in Farbe! Selbst Martha Wayne könnte so der alternative weibliche Erde 2 Joker sein da sie seit Bruce Wayne anstelle der Eltern auf Erde 2 erschossen wurde ja wahnsinnig wurde, also gespielt von Lauren Cohan. :-D
Wenn ich ganz ehrlich bin interessiert mich auch gar nichts anderes vom The Flash Film als das überragend gute Flashpoint Paradox Event. Der DC Zeichentrick Film dazu hatte ja dieses mental brutale Ende mit dem Brief von Vater Thomas Wayne von Erde 2 an seinen auf Erde 1 noch existierenden erwachsenen Sohn Bruce Wayne, den er Flash mitgab. Das sind so Details die auch bestimmt im Kino heftig gut einschlagen würden. Nur das kann mich da ins Kino locken, ansonsten erst auf Blu Ray. Für alles andere von The Flash gibt es die TV Serie mit Mark Hamill als Trickster, yeah! Sehr geiles Artwork Cover von dem Magazin übrigens. Der Stil hat was episches.
Also haben meine Augen sich doch nicht getäuscht und es ist doch Jeffrey Dean Morgan im Trailer gewesen. Weil ich bisher noch nichts über seine Rolle gehört hatte, bzw dass er am Set war.
Maggie aus Walking Dead finde ich seeeeehr sexy. Aber wie sie sich als Mutter Wayne durchschlägt? Das werden wir noch erfahren. Denke aber, dass es keine große Rolle sein wird. Schon in Batman Begins hatte Vater Wayne eine größere Rolle als die Mutter gehabt. Wir wissen nicht mal überhaupt, wie groß die Rollen ausfallen werden. Aber da ein bekannterer Schauspieler die Rolle von Thomas Wayne spielt, denke ich, dass uns mehr als nur die "Diebes"-Szene erwarten wird.
Für Erde 2, wovon Hanjockel sprach, wäre er Morgan wirklich ideal. Als Thomas Wayne alias Batman!! In Watchmen hatte er als the Comedian schon eine gute Performance abgelegt. Optisch passt er 1A, wie ich finde, auch wenn Morgan nicht unbedingt einer der Schauspieler ist, die ich feier. Aber ich denke, bis es zu Erde 2 kommt, werden Jahre vergehen und bis dahin wird auch Morgan viel zu alt für die Rolle sein - obwohl in Erde 2 ist Thomas Wayne auch alt und grauhaarig. Jedoch schluckt er Pillen, die ihm die Stärke verleihen ![]()
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@chris also ich hätte was dagegen, wenn ein alien kommt und mein schönes wiesbaden zerstört. ich weiß nicht woher du kommst, aber stell dir vor da kommt ein außerirdischer und lässt alles zerstört zurück. klar gibt es chaos, tote und zerstörung aber die reaktion ist begründet ![]()
du darfst nicht vergessen, dass menschen schwach sind und immer einen schuldigen suchen. man will immer jemanden oder einer gruppe die schuld geben das hat hitler getan, die briten die amis alle.
wenn darkside kommt wird die justice league bereit sein und für die welt kämpfen, wenn thanos kommt werden die avengers sich neu formieren und kämpfen!
@ferdyf:
Klar will niemand seinen schönen hab und gut kaputt machen. Superman ist nicht schuld an das Ganze. Er hat Zod zwar eingeladen !? Aber nicht mit bewusst und Absicht... Wäre Zod die Erde bedroht hat Superman sich ergibt um die Menschheit das zu ersparen. Dennoch wollte Zod die Erde an sich reißen und Superman als Verbündeten an seinen Seite haben. Krypton binden Ka-el nicht... Deswegen hat auch alles getan um die Erde zu retten, weil das prackig seinen Heimat ist ... Und er selber hatte auch gesagt. "Krypton hatte seinen Chance" ![]()
Naja der letzte Trailer hat gezeigt, dass es ein Unentschieden wird - warum also die Frage "Wer wird gewinnen?"
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Das Poster hat schon was aber die Frage hätten Sie sich echt schenken können nach dem Trailer -.-
Hallo Talkfreunde,^^
@ ChrisWinsNolan
Es gibt keine Gewinner oder Verlierer .
Doch natürlich gibt es die. Die Zuschauer.^^ Die, die ein Kinoticket bekommen gewinnen und die wo an der Kasse gesagt bekommen: "Sorry Vorstellung ausverkauft." verlieren. ;-D
@HanZuschauerjockel79:
und die wo an der Kasse gesagt bekommen: "Sorry Vorstellung ausverkauft." verlieren
hahahah.. das stimmt.. das sind in das sind in der tat die verlieren ![]()
Ein neuer TV-Spot mit Fokus auf Ben Afflecks starkem Schauspiel, sowie ein weiterer ohne neuem Material, trotzdem ganz nett geschnitten:
@AldrichJediKnightKillian:
Es ist noch knapp ein Monat mein freund und du schaust dir TV Spot an ? *fg*
Ich kann auch kaum erwartet.. ich werden mir Batman v Superman in Berlin wieder an... Sony Center IMAX BABY YEAH.. ich fühle mich wie ein kleines kind grad an.. deswegen verzichte ich auch auf weitere BvS news, oder sonst noch was dazu gehört ![]()
![]()
@Chris:
Ohne dir die lange Wartezeit noch etwas länger gestalten zu wollen, leider sind es noch fast zwei ganze Monate bis zum Kinostart ![]()
Freut mich für dich, dass das mit IMAX jetzt klappt!
Und du weißt doch dass ich gerne kurze TV-Spots anschaue, die steigern eigentlich noch die Vorfreude vielmehr.
Fällt dir eigentlich auf (naja wenn du sie dir nicht anschaust wohl kaum
), dass sich die letzten Marketingbemühungen immer auf den titelgebenden Kampf, den großen Showdown zwischen Batman und Superman konzentrieren? Warner hat also aus dem dämlichen Fehler gelernt, hoffen wir mal...
@Aldrich:
Also mittlerweile verzichte ich auf jegliche Trailer, Spot usw.. ich will mir denn Film ins kino genießen und ich denken "Ahh, jetzt komm diese szene aus trailer" ![]()
Ich glaube WB hat auf seinen letzte Trailer was dazu gelernt, bevor es zuspät wird und sich mehr auf Batsy und Supi Fokus aufgelegt.. die für die Marketing für WB zuständig sind, hab wohl anschieß von WB Boss
Aber WB kann glüchlich sein, das dieser Filme Batman und Superman sind.. das die zwei die größte helden sind.. deswegen geht die sachen ja noch grad.. aber ich denken weiter DC filme trailer, machen die wieder nicht so ein shit als Trailer
beispiel ist bei 2te von SSQ trailer.. da haben die alles wieder richtig gemacht.. und der trailer kommt überall sehr gut an, als das letzte trailer von BvS ![]()
Lauren Cohan landet "Batman v Superman"-Rolle + Cover & Poster
Moviejones | 25.01.2016