Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwarzeneggers "The Legend of Conan" und "Twins 2" noch nicht gestorben

Moviejones | 25.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Schwarzeneggers "The Legend of Conan" und "Twins 2" noch nicht gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.01.2016 18:53 Uhr | Editiert am 25.01.2016 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wie hier schon ein halbes Dutzend mal erwähnt, schickt euch endlich! Alles hängt davon ab, wie schnell jetzt endlich mal was zustande kommt und dann einfach, wie gut der oder die beiden Filme sind.
Taktisch cleverer wäre es wohl, erst einmal einen zweiten Predator, der so richtig einschlägt, zu drehen und anschließend Conan. Aber Hauptsache, es geht überhaupt mal los!
Und der oben erwähnte Nostalgie-Faktor ist, richtig angewendet, tatsächlich nicht zu unterschätzen, wie man 2015 mehrfach gesehen hat. Das war wohl auch das Problem für viele mit Terminator:Genisys, nämlich, dass er viel weggelassen hat, was den Erfolg der ersten beiden Filme ausgemacht hat und so einfach kein Terminator-Feeling mehr hatte (wobei es für mich wenigstens teilweise schon noch aufkam).
Escape Plan evtl. ausgenommen hatte Arnold Schwarzenegger in der Hinsicht eigentlich eh ziemliches Pech: The Last Stand war ein neuer, kleinerer Film, Predator und Conan haben (bisher) Andere weitergeführt und der einzige Film mit Nostalgie-Bonus (T:G) war den Fans zu neuzeitlich-verwässert.

Wie Rotschi schon gesagt hat, Conan braucht vor allem Atmosphäre und eine tolle Landschaft etc. Für Predator 2 bräuchte man wohl ein mindestens mittelgroßes Budget wegen den Spezialeffekten, aber wie und wofür man bei Conan (2011) 90 Mio. verbraten hat, ist mir völlig schleierhaft. Sprich, so teuer würde ein dritter Conan bestimmt nicht mit vernünftigen Gagen. Und da ein weiterer Teil ja bereits im zweiten Teil angekündigt wird, würde sich der Kreis auch prima schließen und die Reihe wäre vollständig.

@Rotschi

Ein wohlverdienter Hut für Deinen Kommentar smile.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich weiß nicht. An sich habe ich schon Bock auf eine Fortsetzung von Conan - obwohl ich die Filme wie TamerozChelios noch nie gesehen habe. Fantasyfilme aus der Zeit gehen einfach gar nicht für mich. laughing Allerdings weiß ich, dass Arni seine Karriere unter anderem diesen Film zu verdanken hat - ebenso wie Stallone mit Rocky. Warum sollte Arni nicht das schaffen, was auch Sly mit Creed gelang? Und bitte nicht wie bei T-Genesys weichgespülte Teenie-Action. Wenn dann bitte angelehnt ans Original - blutig und dreckig! Es sollte keine 08/15 Story werden, daher hoffe ich, dass der Drehbuchautor ein fähiger Mann seines Fachs ist.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Keine Ahnung was mit Schwarzenegger los ist ... evtl. hat er die falschen Berater oder einfach nur Pech.

Aber keiner seiner Filme der letzten Jahre konnte so richtig zünden. Nun wird sicher der ein oder andere Rufen und sagen: Film XY war toll - aber das sind Einzelmeinungen. Verglichen mit Stallone scheint Arnie sein Pulver in den 90er Jahren verschossen zu haben.

Natürlich würde ich mich über einen neuen Conan oder über Twins 2 freuen ... aber da wird eher sowas bei rauskommen wie Terminator Genisys...


Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
27.01.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

schwarzenegger hatte bis dato einfach pech... last stand und sabotage waren sehr cool, terminator war aufgrund dieser altersfreigabe zum scheitern verurteilt.

conan könnte was werden,jedoch nur wenn er hart,brutal und dreckig wird. twins 2?? nö, braucht keiner.

was geil wäre, red heat 2 - die beiden auf gangsterjagd,jup das wäre nochmal was smile

commando 2 könnte so fetzten wie john rambo, story kann simpel sein, soll er eben seinem enkel aus was rausholen..

naja, schwarzenegger ist sicher noch gleichwertig mit stallone,er braucht nur noch den richtigen kick ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY