Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rob Cohen dreht Hurricane-Heist, Sam Raimi ein Crime-Remake

Moviejones | 27.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Rob Cohen dreht Hurricane-Heist, Sam Raimi ein Crime-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2016 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ich persönlich finds albern, dass erfolgreiche ausländische Filme oft mit Hollywood-Remakes in Verbindung gebracht werden.

Dieses Beispiel hier, zu The Raid sollte es auch ein Hollywood-Remake geben und Who Am I war doch auch ein Kandidat?


Avatar
theMagician : : Antichrist
27.01.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Rob Cohens Film hat ja eine sehr billigen Titel. Klingt nach den ganzen anderen Schrottfilmen die schnell zusammen geleimt und dann im TV gesendet werden. Die klingt auch nicht neu. Der Film Hard Rain mit Christian Slater hatte eine ähnliche Thematik. Dennoch hoffe ich auf einen sehr guten Film denn egal ob es einen ähnlichen Film schon gab, es wird immer Filme mit ähnlichen Themen geben.

Ein US amerikanisches Remake von eine französischen Film ist im Grunde überflüssig, wäre da nicht Sam Raimi als Ragiesseur. Das hebt das Niveau schon wieder so hoch als ob es ein Original wäre

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY