Hier dreht sich alles um die News "Han Solo"-Suche spitzt sich zu: Nur noch fünf Jungs im Rennen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hmm...
Nachdem ich zuletzt die beiden Die Bestimmung Teile gesehen habe musste ich für mich selber feststellen, dass Ansel Elgort sowohl schauspielerisch als auch optisch ggf. durchaus hätte funktionieren können, aber der scheint ja wohl raus zu sein.
Von den genannten passt optisch eigentlich niemand...vieleicht noch Jake Reynor am ehesten??
Taron Egerton wäre wohl die jüngste Alternative...wobei der doch auch bei Ritchies Artus-Saga bereits schon dabei ist oder? Je nachdem, wie die Planung dort aussieht könnte es problematisch werden.
Schade, dass Scott Eastwood nicht mehr zu den Favoriten zählt, der war mein Favorit unter den im Januar genannten Möglichkeiten.
Von den fünf hier genannten Schauspielern sind Jack Reynor und Taron Egerton meine beiden Favoriten. Beide sehen etwas kantiger aus und weisen wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit zu Harrison Ford auf. Schauspielerisch kann ich Egerton allerdings überhaupt nicht bewerten und Reynor nur in Transformers 4 (naja^^).
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp
Da können wir uns zusammen tun! Sehe ich absolut gleich. Eastwoods Sohn hatte meiner Meinung nach das gewisse Etwas im Gesicht, dass schon sein Vater hatte. (und sicherlich gut zum jungen Han gepasst hätte
)
Die Qualität seiner Leistung als Darsteller lass ich mal dahingestellt xD Da kann man keine wirklich stichhaltige Aussage treffen.
Die beiden Nasen, die du genannt hast passen sehr gut. Das wäre bestimmt nicht verkehrt!
Also was da jetzt in der engeren Auswahl übrig geblieben ist...
Da ich sowieso spätestens von der Family in den Film gezwungen werde setze ich meinen Tipp mal auf Alden Ehrenreich. Er macht noch den vernünftigsten Eindruck, wenn ich ihn mir als jungen Han Solo vorstelle. Naja... wenigstens sind schonmal solche Vollsparten wie Dave Franco oder Chandler Riggs aus dem Rennen, zumindest das ist dem Projekt schon mal als positiv anzurechnen.
Ich bin nach wie vor nicht überzeugt von diesem Projekt. Eine derart "heilige" Figur wie Han Sole sollte in Ruhe gelassen werden. Das Star Wars Universum bietet doch dermaßen viele neue, interessante und unbekannte Charaktere, wieso nicht mal diese einführen?
Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass Antony Ingruber die perfekte Wahl gewesen wäre, ein Scott Eastwood auch noch mit Abstrichen. Die verbleibenden fünf hauen mich jetzt nicht vom Sockel.
"Han Solo"-Suche spitzt sich zu: Nur noch fünf Jungs im Rennen!
Moviejones | 16.03.2016