Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Drehstart "Sherlock" S4, "Vampire Diaries"-Hauptstar steigt aus & mehr

Moviejones | 07.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Drehstart "Sherlock" S4, "Vampire Diaries"-Hauptstar steigt aus & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
07.04.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die Braut des Grauens war schon eine interessante Kiste - etwas abgedrehter noch als die anderen Folgen es schon sind - aber auch die Spiegelungen der aktuellen Situation der dritten Staffel waren sehr gelungen. (denke mal in der Formulierung darf man das noch Spoilerfrei sagen laughing)

Bin mal gespannt ob der dahergesagte Satz "Es ist niemals ein Zwilling" sich noch halten wird - immerhin soweit ich weiß hatte Moriarty zumindest in der Vorlage von Arthur Conan Doyle einen Zwilling, der in 1-2 Sätzen erwähnt wurde.

Neues Thema
AnzeigeN