AnzeigeN
AnzeigeN

Sequel-Updates: "Transformers 5", "Fast 8", "M:I 6", "John Wick 3"...

Moviejones | 18.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Transformers 5", "Fast 8", "M:I 6", "John Wick 3".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.04.2016 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Wow, alles Filme die mich nicht die Bohne interessieren laughing

Consider that a divorce!

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
18.04.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mehr John Wick? Geht klar, immer her damit. Teil 1 war schon genial, und ich bin mir sicher das Teil 2 auch rocken wird.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2016 22:19 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alles Filme die keiner benötigt, außer M&C. Master and Commander sollte damals schon zwei weitere Teile erhalten, doch leider weckte der Film beim Publikum kaum Interesse, was auch kein Wunder ist. Ballerfilme und Filme wo man an der Kinokasse das Hirn gegen Popcorn eintauschen kann, kommen beim Publikum halt besser an, als solche Filme die einen höheren Anspruch haben. Ich sollte den Vergleich nicht bringen, aber ich mach es trotzdem. M&C hat für mich persönlich einen viel höheren Stellungswert als alle Fluch dK Filme. Die USS Constitution steht bei uns auf einem Hängebord, wobei ich das Model schon lange vor dem Film besaß und natürlich passend ist. Wo also bleibt der Hafen des Unglücks oder eine Zusammenfassung der anderen Romane wo man mehrere Handlungen über die Asiatischen Gewässern in einen Film verbinden könnte. Die rede war ja mal von einer Trilogie über Captain Aubrey.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Gladiator : : Moviejones-Fan
19.04.2016 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine Fortsetzung zu Master and Commander wäre für mich ein absolutes Highlight. Der erste Teil war einfach genial, nie war Seefahrt authentischer in Szene gesetzt. Dazu Russell Crowe und Paul Bettany in Bestform. Nicht zu vergessen der Twist am Ende - schon deshalb ein Must-have!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.04.2016 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch Michael Bay nutzte Instagram, um alle wissen zu lassen, dass er damit begonnen hat, potenzielle Transformers 5-Drehorte zu sichten. Fragt sich nur, ob Stonehenge von außerirdischen Robotern erbaut wurde

Meine Gedanken zu dem Stonehenge Foto mit Bay sind folgende:

Das ist wahrscheinlich Michael Bays Filmversion des Omega Schlosses aus der TV Serie Transformers Prime / Beast Hunters, um den Planeten Cybertron wieder aufzubauen/reparieren zu können, welcher ja in Transformers 3 scheinbar durch das instabile Portal der Weltraumbrücke vernichtet wurde. Also ich setze 3 und einen halben Energon Drink/Würfel auf Stonehenge als Omega Schloss.^^

Es soll ja auch Unicron in Transformers 5 auftauchen und wahrscheinlich dreht sich die Story dann darum die Omega Schlüssel zu suchen um das Omega Schloß starten zu können usw.^^ Naja ich freue mich mal nicht zu sehr... Erstmal sehen wie Bay auch diesen Film wieder versaut...

Neues Thema
AnzeigeN