AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Immer schön fortsetzen!

Sequel-Updates: "Transformers 5", "Fast 8", "M:I 6", "John Wick 3"...

Sequel-Updates: "Transformers 5", "Fast 8", "M:I 6", "John Wick 3"...
5 Kommentare - Mo, 18.04.2016 von R. Lukas
Wovon kriegt Keanu Reeves nicht genug? Mit wem ließ sich The Rock ablichten? Kehrt Jeremy Renner in "Mission: Impossible 6" zurück? Was hält "Master & Commander 2" auf? Und wo will Michael Bay "Transformers 5" drehen?

Es geht wieder rund bei den Fortsetzungen, und wir bleiben für euch am Ball!

Reeves will (noch) mehr "John Wick"

Obwohl John Wick - Kapitel 2, der in Rom angesiedelte Nachfolger des Action-Knallers John Wick, erst am 16. Februar 2017 fällig ist, denkt Keanu Reeves schon weiter voraus. Die Worte "John", "Wick" und "drei" nimmt er bei Collider (in dieser Reihenfolge) zwar nicht in den Mund, aber ganz offensichtlich bezieht er sich darauf: Er liebe John Wick, so Reeves. Alle hatten eine tolle Zeit damit, diese Geschichte zu erzählen, und er könne nicht sagen, dass sie nicht heiß drauf sind, weiterzumachen. Es soll coole Ideen geben, wie man John Wick aufs nächste Level bringen könnte. Wenn sie wirklich so cool sind, gerne!

Crowe will immer noch "Master & Commander 2"

Vor Jahren äußerte Russell Crowe mal den Wunsch, wieder in See zu stechen und Master & Commander - Bis ans Ende der Welt fortzusetzen. Passiert ist nichts, aber diesen Wunsch hegt Crowe immer noch. Die Möglichkeit sei vorhanden, und auch wenn er nicht dafür unter Vertrag stehe, würde er seinen Kapitän Jack Aubrey liebend gerne wieder spielen, da er die Bücher von Patrick O'Brian weitergelesen und noch so viele wundervolle Geschichten entdeckt habe. Zu seiner Zeit sei Master & Commander allerdings ein sehr teurer Film gewesen, außerdem müsste man dafür sorgen, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen, O'Brians Erben, Samuel Goldwyn Films, 20th Century Fox... Nicht, dass er es nicht versuche, meint Crowe, es sei nur sehr komplex. So schnell also kein Master & Commander 2.

Renner wegen "Mission: Impossible 6" noch unsicher

An Tom Cruise führt auch bei Mission: Impossible 6 kein Weg vorbei, aber wie steht es mit seinem Team? Mit Jeremy Renner zum Beispiel? Der weiß es selbst nicht. Mit Sicherheit könne er die Frage nach seiner möglichen Rückkehr nicht beantworten, er habe auch nur Geflüster und Gemunkel gehört. Renner gibt sich jedoch optimistisch. Viele Pfeile weisen in diese Richtung, glaubt er, jedenfalls mehr als in die "Nein"-Richtung.

The Rock begrüßt Theron bei "Fast & Furious 8"

Schon ein netter Kerl, der Dwayne Johnson. Und sehr Social-Media-bewusst! Auf Instagram heißt er zum einen Charlize Theron als neuestes Castmitglied und Oberschurkin von Fast & Furious 8 willkommen, für sie quasi der logische nächste Schritt nach Furiosa. Zum anderen gerät er über seinen jungen Baywatch-Co-Star Jon Bass ins Schwärmen, der zwischen ihm und Zac Efron etwas aus dem Rahmen fällt. Beide Postings samt der Fotos findet ihr unten. Im Kino geht es Schlag auf Schlag, erst Fast & Furious 8 am 13. April 2017, dann Baywatch am 11. Mai 2017.

Bay besucht Stonehenge für "Transformers 5"

Auch Michael Bay nutzte Instagram, um alle wissen zu lassen, dass er damit begonnen hat, potenzielle Transformers 5-Drehorte zu sichten. Fragt sich nur, ob Stonehenge von außerirdischen Robotern erbaut wurde oder von außerirdischen Robotern zerstört wird. Vielleicht ja auch beides. Die Antwort gibt es ab dem 22. Juni 2017 auf der Kinoleinwand.

 

 

Scouting, it begins

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am


 

 


 

 


 

Quelle: Diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.04.2016 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch Michael Bay nutzte Instagram, um alle wissen zu lassen, dass er damit begonnen hat, potenzielle Transformers 5-Drehorte zu sichten. Fragt sich nur, ob Stonehenge von außerirdischen Robotern erbaut wurde

Meine Gedanken zu dem Stonehenge Foto mit Bay sind folgende:

Das ist wahrscheinlich Michael Bays Filmversion des Omega Schlosses aus der TV Serie Transformers Prime / Beast Hunters, um den Planeten Cybertron wieder aufzubauen/reparieren zu können, welcher ja in Transformers 3 scheinbar durch das instabile Portal der Weltraumbrücke vernichtet wurde. Also ich setze 3 und einen halben Energon Drink/Würfel auf Stonehenge als Omega Schloss.^^

Es soll ja auch Unicron in Transformers 5 auftauchen und wahrscheinlich dreht sich die Story dann darum die Omega Schlüssel zu suchen um das Omega Schloß starten zu können usw.^^ Naja ich freue mich mal nicht zu sehr... Erstmal sehen wie Bay auch diesen Film wieder versaut...

Avatar
Gladiator : : Moviejones-Fan
19.04.2016 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine Fortsetzung zu Master and Commander wäre für mich ein absolutes Highlight. Der erste Teil war einfach genial, nie war Seefahrt authentischer in Szene gesetzt. Dazu Russell Crowe und Paul Bettany in Bestform. Nicht zu vergessen der Twist am Ende - schon deshalb ein Must-have!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.04.2016 22:19 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alles Filme die keiner benötigt, außer M&C. Master and Commander sollte damals schon zwei weitere Teile erhalten, doch leider weckte der Film beim Publikum kaum Interesse, was auch kein Wunder ist. Ballerfilme und Filme wo man an der Kinokasse das Hirn gegen Popcorn eintauschen kann, kommen beim Publikum halt besser an, als solche Filme die einen höheren Anspruch haben. Ich sollte den Vergleich nicht bringen, aber ich mach es trotzdem. M&C hat für mich persönlich einen viel höheren Stellungswert als alle Fluch dK Filme. Die USS Constitution steht bei uns auf einem Hängebord, wobei ich das Model schon lange vor dem Film besaß und natürlich passend ist. Wo also bleibt der Hafen des Unglücks oder eine Zusammenfassung der anderen Romane wo man mehrere Handlungen über die Asiatischen Gewässern in einen Film verbinden könnte. Die rede war ja mal von einer Trilogie über Captain Aubrey.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
18.04.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mehr John Wick? Geht klar, immer her damit. Teil 1 war schon genial, und ich bin mir sicher das Teil 2 auch rocken wird.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.04.2016 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Wow, alles Filme die mich nicht die Bohne interessieren laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN