Baywatch (2017)

Ein Film von Seth Gordon mit Dwayne Johnson und Zac Efron

BaywatchBewertung
Kinostart: 01. Juni 2017116 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Baywatch Inhalt

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13306) wird gestartet

Filmgalerie zu "Baywatch"Filmgalerie zu "Baywatch"Filmgalerie zu "Baywatch"Filmgalerie zu "Baywatch"Filmgalerie zu "Baywatch"Filmgalerie zu "Baywatch"

Baywatch Kritik

Baywatch ist ein Versuch, eine alte Serie auf der Kinoleinwand wiederzubeleben, der leider ein bisschen nach hinten losgeht. Eine ganze Reihe guter Gags und ein wie immer sympathischer Dwayne Johnson können nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Film zu wenig Substanz bietet beziehungsweise das, was er bietet, auf eine viel zu lange Laufzeit ausdehnt. Casting und Optik sind gelungen, aber das Drumherum findet nicht so recht zueinander.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Baywatch" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Pixar-FilmeBrutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeIch komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 19.06.2017 | 08:03 Uhr19.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Gestern gesehen und war ganz OK. Kurzweilige Unterhaltung aber auch nicht wirklich mehr. Kann man im Kino sehen muss man aber nicht.Im Heimkino würde ebenfalls reichen.

Meine Bewertung
Bewertung von Thor17
Jane
Moviejones-Fan
16.06.2017 | 23:51 Uhr16.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Teilweise Lustig, Storyline ist jedoch sowas von plump und vorhersehbar

Meine Bewertung
Bewertung von Jane
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.06.2017 | 23:01 Uhr02.06.2017 | Kontakt
Jonesi

6/10 Punkte

Ein Fan von Baywatch bin ich nicht, da ich die Original-Serie nie gesehen habe. Dadurch hatte ich nicht sehr viel bei diesem Film erwartet. Ich hoffte nur, dass der Film lustige Gags bringt, welche einem zum Lachen bringen. Das Ergebnis war ein lustiger Film. Ich wurde oft zum Lachen gebracht. Zusätzlich war es mein erster Film mit Zac Efron. Ich war überrascht von ihm und er gefiel mir besonders.

Der Film zeigt übrigens sehr viel Haut....

Meine Bewertung
Bewertung von Anubis

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.05.2017 | 22:15 Uhr25.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Zugegebenderweise bin ich auf diesen Film nicht sehr gespannt, wie auf andere im Kinojahr 2017. Ich hoffe er hat einen spassigen Humor.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

eli4s
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.01.2017 | 14:02 Uhr13.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich mach mir ausnahmsweise mal die Mühe, denn so nen grauenhaften Trailer habe ich schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr gesehen... einfach unglaublich. Ein bisschen flacher Humor macht das nicht wett oder revidiert es gar.

@Karl-Heinz

denn für uns Männer könnte man die Typen und die stupide Handlung auch weglassen und sich auf Bikiniszenen konzentrieren.

bestätige nicht auch noch die Stumpfheit des hier Dargestellten...

Karl-Heinz
Moviejones-Fan
13.01.2017 | 12:32 Uhr13.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2017 12:36 Uhr editiert.

Badeanzüge mit Reissverschluss und sackartige, knielange Badeshorts - na bei der hochgradig praktischen Einsatzkleidung für Rettungsschwimmer scheint der Film ja noch realitsnäher zu sein als damals die Serie ! Wirklich schade für die Kiddies, die tatsächlich Aktion sehen wollen - denn für uns Männer könnte man die Typen und die stupide Handlung auch weglassen und sich auf Bikiniszenen konzentrieren. Explodierende Boote kann ich auch bei "Cobra 11" angucken.

Tarnon
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.12.2016 | 15:49 Uhr26.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Ob eine Komödie so einschlägt?