Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Transformers - The Last Knight

Kritiken zu "Transformers - The Last Knight"

Hier findest du alle veröffentlichten Transformers - The Last Knight Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Transformers - The Last Knight bewerten

Transformers 5 - The Last Knight Kritik (Redaktion)

Zeit für Neues

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2017 von Moviejones - 14 Kommentare
Tatsächlich hat Michael Bay mit Transformers 5 - The Last Knight an vielen Stellen dazugelernt. So ist der Film nicht nur kürzer als sein Vorgänger, vor allem auch weniger hektisch. Es geht erneut viel zu Bruch, aber Bay ergötzt sich nicht an ausufernden Effektschlachten, die kein Ende nehmen wollen. Dadurch wirken vor allem die Actionszenen kurzweiliger und gefälliger. Hätte man nun auch an anderer Stelle des Films ...
Kritik lesen »

Transformers - The Last Knight Kritik

BAYFORMERS - DIE CHRONIK. TEIL V.

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 12 Kommentare
Hintergrund: 18.06.2017, ein hauchdünnes Jahrzehnt nach dem ersten Film namens TRANSFORMERS unter der Regie von MICHAEL BAY und Produzent STEVEN SPIELBERG, machte der nun 5. Teil der TRANSFORMERS Live-Action-Film-Reihe sein Stell-dich-ein in die Kinos. Die Hasbro-Studios produzierten zwar nach TRANSFORMERS - AGE OF EXTINCTION (2014), noch die Filme OUIJA (2014), JEM AND THE HOLOGRAMS (2015) und OUIJA - THE ORIGIN OF EVIL (2016), doch diese...
Kritik lesen »

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Bays hoffentlich letzter Transformers

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2017 von Optimus13 - 10 Kommentare
Handlung: Keine Worte von mir dazu, da man die Handlung hier getrost weglassen kann. (Kurz-)Kritik: Wie soll man einen Film bewerten, dessen Story nur dazu da ist, um noch mehr explodieren zu lassen? Und dessen Story auch noch unnötig kompliziert ist? Aber mal von vorne anfangen. Die Story ist eine der dümmsten, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht wäre sie gar nicht so schlecht, aber Bay bringt so viele unnütze Nebens&...
Kritik lesen »

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Franchise gegen die Wand gefahren

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2017 von URASO - 6 Kommentare
Nun ist es endgütig erledigt worden. Die Transformersreihe liegt am Boden und es wird sehr sehr schwer dort wieder weg zukommen. Bay macht hier in diesem Film einiges besser als in Teil 4, jedoch ist dieser Film meiner Meinung nach trotzdem um einiges schlechter als sein Vorgänger. Nicht nur das die Handlung der Vorgängerfilme konsequent ignoriert, nein es wird durch total überflüßige Seitenstränge die ohne h...
Kritik lesen »
Anzeige