Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Moviejones | 23.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.886 | Reviews: 142 | Hüte: 450

Sehr amüsante Liste. Vor allem Szenen mit dem Alkohol zur Beruhigung der Nerven vor gespieltem Sex finde ich interessant. Sie zeigen im Umkehrschluss doch sehr gut, was zum Anforderungsprofil eines Pornodarstellers dazugehört. Sie müssen Sex haben können, wann es der Regisseur sagt, und das vor laufender Kamera und vor dem anwesenden Produktionsteam. Zudem dürfen sie langfristig gesehen psychisch nicht daran kaputt gehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ist eigentlich mit Schluckspecht und Pleitegeier No. 1 - Nicolas Cage?^^ An den musste ich bei der Überschrift als allererstes denken. Da war doch mal was. Der wäre angeblich nur noch so besoffen am Set zu Ghost Rider 2 gewesen, das man Ghost Rider 3 nur wegen Cages Saufeskapaden gecancelt hätte. Alles was mir dazu sonst noch einfällt ist:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.886 | Reviews: 142 | Hüte: 450

Outtakes aus einer Weinwerbung 1980 mit einem besoffenen Orson Welles.

"Action, please!"
"Mahaaaa, the french... champagne is always been celebrated for its excellence."

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema