Anzeige
Anzeige
Anzeige

Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Moviejones | 23.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sehr amüsante Liste. Vor allem Szenen mit dem Alkohol zur Beruhigung der Nerven vor gespieltem Sex finde ich interessant. Sie zeigen im Umkehrschluss doch sehr gut, was zum Anforderungsprofil eines Pornodarstellers dazugehört. Sie müssen Sex haben können, wann es der Regisseur sagt, und das vor laufender Kamera und vor dem anwesenden Produktionsteam. Zudem dürfen sie langfristig gesehen psychisch nicht daran kaputt gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ist eigentlich mit Schluckspecht und Pleitegeier No. 1 - Nicolas Cage?^^ An den musste ich bei der Überschrift als allererstes denken. Da war doch mal was. Der wäre angeblich nur noch so besoffen am Set zu Ghost Rider 2 gewesen, das man Ghost Rider 3 nur wegen Cages Saufeskapaden gecancelt hätte. Alles was mir dazu sonst noch einfällt ist:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Outtakes aus einer Weinwerbung 1980 mit einem besoffenen Orson Welles.

"Action, please!"
"Mahaaaa, the french... champagne is always been celebrated for its excellence."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY