Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Preacher"-Pics, "Unten am Fluss"-Serie, Blick auf "LEGO-SW"-Serie

Moviejones | 29.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Preacher"-Pics, "Unten am Fluss"-Serie, Blick auf "LEGO-SW"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wirklich schade, dass Aml Ameen Sense8 verlässt. Eine Staffel fiebert man mit ihm und jetzt wird er auf einmal ausgetauscht... Mich würde interessieren, was da vorgefallen ist, die Universalbegründung "kreative Differenzen" nervt mittlerweile.

Die neue Watership Down Serie klingt interessant. Thematisch sowieso, dann noch eine Produktion von Netflix und BBC und zu guter Letzt ist so ein Hammer-Cast am Start!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
30.04.2016 14:27 Uhr | Editiert am 30.04.2016 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also, da dies hier die letzten Serien-News der Woche sind und MJ es beim Schreiben wohl noch nicht wusste, mal ne kurze Info zum nächsten Marvel Serienstreich: Netflix wird dem Punisher seine eigene Serie spendieren :-) Punisher kam in Daredevil wohl so gut an, dass man ihm jetzt eine eigene Serie zugesteht. Ich finde das ne gute Sache, da der Punisher ein interessanter Marvel-(Anti)Held ist und sein Setting sich glaube ich perfekt für ne Serie eignet. Da kann man auch mit überschaubarem Budget sehr gute Punisher-Like Stories erzählen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY