Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preacher

News Details Reviews Trailer
"Preacher", "Watership Down", "LEGO Star Wars"-Serie...

Häppchen: "Preacher"-Pics, "Unten am Fluss"-Serie, Blick auf "LEGO-SW"-Serie

Häppchen: "Preacher"-Pics, "Unten am Fluss"-Serie, Blick auf "LEGO-SW"-Serie
2 Kommentare - Fr, 29.04.2016 von S. Spichala
Coole Castbilder machen Lust auf "Preacher", "Unten am Fluss"-Reboot bei Netflix, erste Eindrücke + US-Start für "LEGO Star Wars - The Freemaker Adventures", "Sense8"-Recast für Staffel 2...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg - am 22. Mai startet in den USA bei AMC die Comicadaption Preacher, dazu ist ein Schwung cooler Castbilder veröffentlicht worden, ihr findet eine Auswahl ganz unten in der Galerie. Zur Erinnerung hier auch noch einmal der Trailer für euch:

"Preacher" Season 1 Trailer 1

Trailer, Teaser & Clips

Cast-Featurette + US-Start für LEGO Star Wars - The Freemaker Adventures: Der US-Start der neuen LEGO Star Wars-Animationsserie steht fest, am 20. Juni geht es bei Disney XD los! In der Premierenwoche wird täglich eine Folge gezeigt. The Freemaker Adventures dreht sich um eine Familie von Raumschifferbauern, die mit dem Imperium aneinandergeraten, als ihr Jüngster ein Artefakt der Macht entdeckt: das Kyber Saber. Ganz unten angehängt findet ihr erste Eindrücke von der Freemaker-Family und dem Voice-Cast. Quelle: Comingsoon

Neue Serien & Staffeln

Netflix-Neuauflage von Watership Down  - auf Deutsch: Unten am Fluss - kommt! Die älteren unter euch sind mit der tollen BBC-Serie aufgewachsen, nun schnappt sich Netflix zusammen mit BBC One die Rechte für ein Reboot als vierteilige Mini-Animationsserie. Von einer Reinterpretation der Romanvorlage ist die Rede, bleibt abzuwarten, was damit gemeint ist. Das Skript schreibt Tom Bidwell, auch der Voice-Cast steht schon fest und hat reichlich bekannte Namen zu bieten: John Boyega als Bigwig, James McAvoy als Hazel, Nicholas Hoult als Fiver, Ben Kingsley als General Woundwort, Gemma Arterton als Clover, Miles Jupp als Blackberry, Freddie Fox als Captain Holly, Olivia Colman als Strawberry und Anne-Marie Duff als Hyzenthlay. Der Start ist für 2017 geplant. Quelle: THR

Apropos Netflix - Wet Hot American Summer - First Day of Camp geht dort weiter! Diesmal geht es zehn Jahre nach den Filmereignissen in Staffel 2 weiter. Nach dem Prequel also jetzt ein Sequel, das 1991 spielen wird. Acht Episoden sind für 2017 bestellt. Quelle: TV Line

Castnews

Und nochmal Netflix - Recast bei Sense8: Staffel 2 wurde bekanntlich schon flott von der Netflix-Serie der Wachowski-Geschwister und Matrix-Macher bestellt. Capheus "Van Damme" wird in der neuen Runde etwas anders aussehen, denn Aml Ameen verließ abrupt die Serie und wird nun durch Toby Onwumere ersetzt. Kreative Konflikte zwischen Ameen und Lana Wachowski könnten der Grund sein, sicher ist das aber nicht, offiziell herrscht Schweigen. Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
30.04.2016 14:27 Uhr | Editiert am 30.04.2016 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also, da dies hier die letzten Serien-News der Woche sind und MJ es beim Schreiben wohl noch nicht wusste, mal ne kurze Info zum nächsten Marvel Serienstreich: Netflix wird dem Punisher seine eigene Serie spendieren :-) Punisher kam in Daredevil wohl so gut an, dass man ihm jetzt eine eigene Serie zugesteht. Ich finde das ne gute Sache, da der Punisher ein interessanter Marvel-(Anti)Held ist und sein Setting sich glaube ich perfekt für ne Serie eignet. Da kann man auch mit überschaubarem Budget sehr gute Punisher-Like Stories erzählen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wirklich schade, dass Aml Ameen Sense8 verlässt. Eine Staffel fiebert man mit ihm und jetzt wird er auf einmal ausgetauscht... Mich würde interessieren, was da vorgefallen ist, die Universalbegründung "kreative Differenzen" nervt mittlerweile.

Die neue Watership Down Serie klingt interessant. Thematisch sowieso, dann noch eine Produktion von Netflix und BBC und zu guter Letzt ist so ein Hammer-Cast am Start!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY