Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Starts + Updates: Netflix ordert "The Punisher", Titelstar für "Jack Ryan"...

Moviejones | 01.05.2016

Hier dreht sich alles um die News TV-Starts + Updates: Netflix ordert "The Punisher", Titelstar für "Jack Ryan".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.05.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 940 | Reviews: 1.049 | Hüte: 43

Also Punisher interessiert mich jetzt schon mehr als ne Zweite Staffel von Jessica Jones oder ne Luke Cage Serie laughing

Consider that a divorce!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich offiziell obwohl es ja nur eine Frage der Zeit war smile

Marvel leistet super Arbeit im serien Bereich

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.05.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

DareDevil hat sich schon bei mir in die Top 3 der besten Serien gearbeitet. Absolut knaller. Der Punisher war bestens besetzt und dermaßen kompromisslos...ihr merkt, ich bin ganz begeistert! Eine Serie werde ich wie einen Staubsauger in mich aufsaugen!

Neues Thema
AnzeigeY