Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist dies der "Justice League - Part 1"-Schurke? Wen spielt Willem Dafoe?

Moviejones | 13.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Ist dies der "Justice League - Part 1"-Schurke? Wen spielt Willem Dafoe?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2016 10:24 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja,.. Darkseid wird das nicht,.. somit werden die liga, Falls wenn dieser gerüchte was dran sein sollte" Unabhänging davon, ob JL prt one, die erste akten mit: Atlantis zu tun haben.. könnte einer generell und auch Darkseid Onkel, die Liga das leben schwer machen ... und zwar der Steppenwolf .. der die parademons leader .. und darkseid anwesenheit in JL sollen spürbar sein.. aber ihn würde man nicht zu sehen bekommen.

Und ich bin mir da auch nicht so sicher... ob die liga schon mit darkseid in Jl prt two bekommen werden.. darfür ist diese figuren einfach sehr wichtig. Um seinen hintergrund zu verstehen, müssen die geschichte ins all erzählen würden.. New Gods Genesis zwischen highfather und Apocalypse .

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2016 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Darkseid ist mein Lieblingsgegner, aber ich habe mir sowieso gewünscht, dass er noch nicht vorkommt. Er soll wie Thanos bei Marvel erst gegen Ende auftauchen.

Steppenwolf ist ein guter Anfang, allerdings finde ich schade, dass er in der Extraszene so mies dargestellt wird. Vielleicht sieht er auch nur so aus, weil es "Videomaterial" ist, was Lex Luthor da sieht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, dass Steppenwolf der Gegner der JL sein soll und man ihn tatsächlich mal im Film hatte - nur um den Oberbösewicht wieder rauszuschneiden. Klingt danach, als hätte man keinen Plan gehabt, denn nun die Szene so kurz nach dem Filmstart nachzulegen war schon damals ziemlich seltsam. Naja ich kenn den Schurken nicht und finde gut, dass man Darkseid ruhen lässt nachdem man schon Doomsday "verschwendet" hat.

So bleibt den Superhelden um Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) nichts anderes übrig, als sich hilfesuchend an einen toten Freund zu wenden...
OMG wer kann das denn nur sein?? :O

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.05.2016 15:02 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

"So bleibt den Superhelden um Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) nichts anderes übrig, als sich hilfesuchend an einen toten Freund zu wenden..."
OMG wer kann das denn nur sein?? :O

Matt Damon als Robin, wer denn sonst? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.05.2016 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luph

haha made my day laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.05.2016 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warum nicht? zum aufwärmen ist so ein Handlanger von Darkseid genau richtig.^^

Wobei glaube ich das nicht bis es Offiziel bestätigt wird. Aber bis dahin brauchen wir ja Stoff zum diskutieren!^^

Im Internet kursiert auch das Gerücht, dass Brainiac die JL aufmischen soll.^^

Zähle die Tage bis die UE von BvS veröffentlicht wird. Verstehe nicht warum es erst am 31.12 soweit ist. Man man man -.-

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2016 22:47 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerüchte zufolgen, sollen Willem Defoe ein Atlanter sein. Was Genau,.. wissen man nicht.. Was halte ihr davon ?

Und Booster Gold, wird von Thor & X-men: First Class Co-autoren geschrieben von: Zack Stentz.
Greg Berlanti
. der Masterminde hinter DC-Serie hat bestätigt, das Booster Gold filme kommen wird,.. aber mehr wollte er auch nicht sagen. Da die geschichte noch in seinen anfang phase ist,.. kann er nur so viel sagen... Und man habt ihr gefragt, ob er The Flash, der film machen könnte.. sagte er nein: Er kann kein Flash filme machen, ohne seinen Grant Gustin.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.05.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisAtlanterNolan

Gerüchte zufolgen, sollen Willem Defoe ein Atlanter sein.

Hm... dann spielt der bestimmt diesen königlichen Berater und Freund von Aquaman, der doch immer Aquaman und seinen Halbbruder am beraten ist. Hab den Name schon vergessen.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.05.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Vielleicht spielt er auch einfach nur einen Fisch

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Ich wenn du meinst. Sein Name fällt mir grad auch nicht nein. Ich glaube, der heißt volkum oder so ähnlichen laughing . Dr. shine kann das nicht sein. Er ist ein Mensch smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2016 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und die Gerüchte über JL verdichtet sich. Der motherbox, der in BvS ehe schon erwähnt wurden, sollen über tausend Jahre schon auf die Erde gelangen sein. Zwischen Atlantis und Amazonen tobte damals schon ein Schlacht. Die atlantern möge die Amazonen nicht und die amazonen möge die Atlantern auch nicht .."ist immer das selbe" aber der motherbox und soll in JL ein rolle spielen bzw Cyborg soll der Schlüssel sein, da er durch motherbox zu Cyborg wurden und Black Canary Vorfahren sollen auch mit motherbox in der Vergangenheit ins verbindungs gebracht werden.

Was meint ihr ? ^_^

Neues Thema
AnzeigeY