Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Game of Thrones" Staffel 6 Episode 5 "The Door" - Grusel & Tragik

Moviejones | 23.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 6 Episode 5 "The Door" - Grusel & Tragik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.05.2016 14:12 Uhr | Editiert am 27.05.2016 - 14:13 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=Wr4Qx_xiFjI

"Game of Thrones S6E05 Explained"

(Weiß leider nicht wie ich es richtig in die Kommentare einbetten kann, daher hier nur der Link)

Cassjo : : Moviejones-Fan
08.06.2016 13:37 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 13:38 Uhr
0

Ich habe in Bezug zu dieser Serie immer schon massive Widerstände in mir gespürt, die mir das Ansehen eher verleideten, als mich wirklich abholen zu können, aber der große namensgebende Twist speziell in dieser Episode hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war ein Beispiel für sehr gutes Storytelling, das zudem schon von langer Hand vorbereitet war.

Das Greenseeing habe ich bisher eher als so eine Art "begehbare Vision" oder ein beeinflussbarer Traum im Halbschlaf angesehen, erinnerte mich so ein bißchen an den Animus: Man nimmt dran teil, aber kann es nicht wirklich beeinflussen.

Spätestens jetzt weiß man, es ist eine Art Zeitreise und Beeinflußungen sind halbwegs möglich, bzw. sind schon geschehen.

Ich gebe der Serie eine echte Chance nun, der Soundtrack hatte mir von Anfang an schon gefallen.

Assassine : : Moviejones-Fan
21.06.2016 12:01 Uhr
0

Also warum die Schattenwölfe aktuell immer das zeitliche segnen ist mir unklar und ich finde, dass muss nicht sein.

Würde auch gerne wissen, warum Bran so mega wichtig, so dass es sich lohnt sich für sein Überleben zu opfern.

Hodor - tot!

Sommer - auch tot!

Die Kinder des Waldes, alles haben sich für sein Überleben geopfert

Was ist mit dem alten Mann, der im Baum verwachsen ist? Auch tot nehme ich an?

Warum wachen die beiden nicht auf?

1 2
Neues Thema