Hier dreht sich alles um die News George Lucas bei "Indiana Jones 5" wieder dabei - Nicht der letzte Teil!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann wird dies genau so ein künstlicher CGI-Dreck, wie Indiana Jones 4, sowie Star Wars Episode 1 bis 3!
Herr Spielberg hat es noch nicht kapiert... Schade drum! Lucas gehört in Ruhestand!
Abwarten.ich hoffe echt das man aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat. Soll heissen, sich von der Sci Fi Thematik entfernen und wieder mehr auf erdgebundene Geheimnisse setzen. Ich würde zu gerne sehen das Indy auch auf der Leinwand Atlantis entdeckt. Oder Excalibur, das Bernsteinzimmer,...was auch immer. Und kein Sohn! Mutts kann sich in der Weltgeschichte rumtreiben und an seiner Stelle wird Sallah wieder Indy begleiten. Allein durch seine Anwesenheit wird man sicher etliche Fans beschwichtigen...sofern er nicht nur als Gaglieferant wie im dritten Teil verbraten wird
"...Spielberg betont, dass er nie an einem Indiana Jones-Film ohne Lucas arbeiten würde, denn das wäre verrückt."
Schade, dass er das nicht bei StarWars verstanden hat
Bleibt nur zu hoffen, dass Lucas wirklich eher Produziert und in Story und Drehbuch nicht involviert ist.sonst gibt es Indy 5 - In Space!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Chris Pratt bereits jetzt in Rückblenden als jungen Indiana Jones einführen. Ab dem 6. oder 7. Teil kann er dann ganz übernehmen.
Ganz einfach.
Lucas ist ja ok aber Finger weg vom Drehbuch. Nichts aus dem All bitte lieber was religiös Mystisches wieder oder Atlantis.
George Lucas bei "Indiana Jones 5" wieder dabei - Nicht der letzte Teil!
Moviejones | 23.06.2016