Hier dreht sich alles um die News Mehr Orks und Menschen: "Warcraft"-Fortsetzung in China angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Meine Theorie :
Die ganzen richtig heftigen Warcraft suchtis waren einfach nicht in Lage den pc zu verlassen und das kino aufzusuchen,das ist sogar ernst gemeint.
Hatte mal nen Kumpel der so süchtig war das er nicht mal gepeilt hat das seine Freundin ihn verlassen hat.
Die wirklich extremen heben ihren arsch doch nicht um ihn woanders zu platzieren,was sehr schade für den film ist ,denn dieser beitrag im spieleuniversum hat genug fans,das weiss sogar ich als absoluter garnix-zocker und 0-konsolenbesitzer.
@dextaaa: Dann ist das Studio auch so selbst schuld. Echt am Arsch, Leute süchtig zu machen, um sie pay2win-mäßig auszunehmen.
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Naja sooooo viele Suchties scheint World of Warcraft nun auch nicht mehr zu haben. Werden immer weniger. Vor allem der Export von WoW in Osteuropa und auch Asien floppte auf lange Sicht gewaltig. Blizzard ist selbst schuld daran. Zu lange wollen sie die Spieler immer nur immer und immer wieder den selben Content spielen lassen bis mal ein neues und immer teurer werdendes Add On erscheint. Das dies mit stark abnehmenden Spielerzahlen bestraft wird ist die logische Konsequenz. Genauso ist es mit Hearthstone und Heroes of the Storm.
Eine Firma aus Deutschland namens Bossland entwickelt Cheatprogramme und Blizzard ist nach wie vor "angeblich" Machtlos etwas dagegen zu unternehmen (die wollen das doch...) und es wird quasi fröhlich und munter beschissen was das Zeug hält. Also was passiert? Die Spieler sagen Tschüss Blizzard. Richtig so! Das selbe Schicksal wird auch diesen urdämlichen Kindergarten Egoshooter Overwatch ereilen, da bin ich mir sicher. Es gibt ja nur noch Beschwerden das alles kaputt gebalanct wird und das ist bei Blizzard immer der Anfang vom Ende.
Was den Film angeht. Warcraft 2 würde mich sehr freuen. Ich fand den 1. Film klasse. An Warcraft 2 glaube ich aber erst wenn der Dreh läuft.
Würde mich sehr über einen 2. Teil freuen, Duncon soll sich Kritiken zu herzen nehmen und dann kann der Erfolg kommen.
@Hanjockel79 Du scheinst ja wirklich was gegen Blizzard zu haben xD Zu Bossland kann ich nur sagen das Blizzard mit denen seit Jahren im rechtsstreit steht, da man in Deutschland allerdings nicht weiter kommt versucht man jetzt ein Verfahren in den USA zu erzwingen.
zu Wow: Die Addons werden sogar billiger und mitlerweile kann man sogar teilweise kostenlos spielen.
Overwatch finde ich allerdings ziemlich genial, normalerweise spiele ich überhaupt keine Shooter aber der macht richtig Spaß.
lt. Hollywood Reporter hat ein Insider von Legendary nun über den Erfolg von Warcraft an den Kinokassen gesprochen.
Der Film hat bekanntlich weltweit 477 Mio $ eingenommen. Nur was heißt das genau bei einem Film dessen Produktion 160 Mio $ hoch war, nun wissen wir es. Lt dem Insider hat Warcraft ein Verlust von 15 Mio. $ eingebracht.
Man überlegt angeblich auch schon eine mögliche Warcraft Fortsetzung auf die chinesische Zielgruppe anzupassen. Was dies genau bedeutet, ob nun die Warcraft Fortsetzung nun eine rein chinesische Produktion wird, im Stil chinesischer Fantasyfilme mit chinesischen Darstellern , oder ob man so weitermacht wie man geplant hatte, weiß Legendary womöglich selber noch nicht. Man spielt auf jeden Fall mit verschiedenen Möglichkeiten und spricht sogar von ähnlichen Verhältnissen wie bei Pacific Rim.
Der Film ist doch voll Klasse, kann den US Flop nicht verstehen. Ich könnte mir vorstellen das gute DVD / Blue Ray Verkäufe nochmal einen 2 Teil der nicht rein Asiatisch geprägt ist befeuert.
Der Film ist ein guter Herr der Ringe Nachfolger...
Ach, das war ja News mit Warcraft 2 für den chinesischen Markt. Mir graut es ehrlich gesagt davor, wenn ich lese, das man den nächsten Film mehr für China anpassen will oder das einer der Macher, die Frage aufwarf, ob überhaupt noch westliche Darsteller mitspielten müssten. Das entwickelt sich auf die Art in eine ganz ungewisse Zukunft, was Fans des ersten Films, dann vorgesetzt bekommen... Ist das dann überhaupt noch Warcraft?
Mehr Orks und Menschen: "Warcraft"-Fortsetzung in China angekündigt
Moviejones | 11.07.2016