Anzeige
Anzeige
Anzeige

Standing Ovations für Besson: "Valerian" begeistert die Comic-Con

Moviejones | 22.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Standing Ovations für Besson: "Valerian" begeistert die Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Szenenbeschreibungen ( vorallem der 3. Szene mit Ethan Hawke) klingt so richtig exotisch skurill und erinnert mich tatsächlich schon an die Comics.

Ich glaube der Film wird super und wenn er das hält was der Name Besson verspricht, würde ich mir auch 20 Fortsetzungen ansehen.

Achso und der Pacific Rim ähnlich Anzug klingt nach dem Space Suit der Beiden aus den Comics

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.07.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Klingt doch richtig gut und nach einer schönen abwechslung zum Einheitsbrei der heutzutage so abgeliefert wird. Klingt eben nach einem Film für den kino erfunden wurde. Ich freue mich darauf.:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN