Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman goes Krähe: Übernimmt Jason Momoa "The Crow"-Titelrolle?

Moviejones | 11.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Aquaman goes Krähe: Übernimmt Jason Momoa "The Crow"-Titelrolle?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.08.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Optisch könnte ich nit Momoa durchaus leben...aber ob er neben den stoischen Elementen auch die Emotionen vermittelt bekommt wie Lee damals...da würde ich mich überraschen lassen. Trotzdem bleibt es eins der Reboots die nun wirklich niemand braucht...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.08.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Momoa ist wirklich ein cooler Typ, dem wünsche ich eigentlich was besseres als so ein Projekt, das nie realisiert wird. Er war auch mit großem Abstand das Beste von diesem Conan Remake damals...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
12.08.2016 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist der erste Besetzungsvorschlag, der mir in diesem Zusammenhang gefällt.

Neues Thema
AnzeigeY