Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Crow"-Remake kommt mit Momoa voran

Aquaman goes Krähe: Übernimmt Jason Momoa "The Crow"-Titelrolle?

Aquaman goes Krähe: Übernimmt Jason Momoa "The Crow"-Titelrolle?
3 Kommentare - Do, 11.08.2016 von S. Spichala
Das "The Crow"-Remake ist auch ein Fall für die Entwicklungshölle. Mit Jason Momoa als Titelstar könnte der Film aber doch noch von den Toten auferstehen...

Seit derweil fünf Jahren ist das The Crow-Remake geplant, scheiterte aber erst an Regisseuren, die absprangen, und dann an Relativitys Finanzproblemen. Corin Hardy (The Hallow) war der letzte, der ausstieg, ein Rechtsstreit zwischen Relativity und Produzent Ed Pressman war die Folge, ob Hardy wiederkehrt, der sich jetzt erst einmal um den Fantasy-Actioner Hell Bent kümmert, blieb offen. Nun soll Aquaman-Titelstar Jason Momoa (Khal Drogo in Game of Thrones) die Titelrolle übernehmen und kurz davor sein, den Deal abzuschließen, zumindest hat er ihn schon mit einem Guinness begossen!

Darauf weist ein Instagram-Bild von Momoa mit Hardy hin, ihr seht es ganz unten angehängt. Hardy scheint also immer noch an Bord zu sein für den Regiethron. Welche schwarze Schönheit könnte Momoa im Kommentar wohl sonst meinen, auch sein "Aloha ED" scheint auf Eric Draven zu verweisen. Kommentare dort zeigen, dass er die Krähe schon immer spielen wollte. Auch Mashable tippt auf die The Crow-Rolle. Momoa selbst sagt, dass er es kaum erwarten kann, seinen "Traumjob" verkünden zu dürfen.

Sicher ist, wenn Momoa den Part im The Crow-Remake übernimmt, bekommt der Titelcharakter einen etwas anderen Typus als Brandon Lees kultige Krähe im Original, was aber nicht verkehrt sein muss. Früher waren mal Jack Huston und Luke Evans dafür vorgesehen. Das Remake soll sich bekanntlich näher an der Graphic Novel von James O'Barr orientieren.

Was haltet ihr von Jason Momoa in der Rolle?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
12.08.2016 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist der erste Besetzungsvorschlag, der mir in diesem Zusammenhang gefällt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.08.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.817 | Reviews: 200 | Hüte: 547

Momoa ist wirklich ein cooler Typ, dem wünsche ich eigentlich was besseres als so ein Projekt, das nie realisiert wird. Er war auch mit großem Abstand das Beste von diesem Conan Remake damals...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.08.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.666 | Reviews: 176 | Hüte: 585

Optisch könnte ich nit Momoa durchaus leben...aber ob er neben den stoischen Elementen auch die Emotionen vermittelt bekommt wie Lee damals...da würde ich mich überraschen lassen. Trotzdem bleibt es eins der Reboots die nun wirklich niemand braucht...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY