"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!

Moviejones | 26.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.09.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.535 | Reviews: 21 | Hüte: 162

Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich kein großer Zocker, habe also die Spiele nie gespielt. Meine Erwartungen an den Film werden somit andere sein, als jene die schon die Vorlage kennen. Die Optik des Films kommt schon mal gut und auch die Story hört sich für mich erstmal interessant an. Fassbender ist ja im Moment gerade auf dem Zenit seines Erfolges. Mal sehen ob die (offensichtlich) hohen Erwartungen an Assassins Creed erfüllt werden können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.09.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.165 | Reviews: 6 | Hüte: 36

Hab schon Kontakt mit den Spielen gehabt...sicherlich cool gemacht aber hat mich nie so in seiner Gänze gepackt. Muss unbedingt mal Black Flag spielen...das soll richtig gut sein.

Freue mich auf den Film! Videospiele im Kino sind immer fein. Und die Story stimmt allemal. Wird bestimmt episch smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema