Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Indiana Jones" animiert: Fanfilm soll Lust auf TV-Serie machen

Moviejones | 30.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones" animiert: Fanfilm soll Lust auf TV-Serie machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2016 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Animation? Jedes DC und Marvel Heft aus alten Zeiten hat besser ausgesehen als diese Animation. Ich sehe darin leider keine Fankunst und keine Liebe zu Indy. Wenn Disney oder wer auch immer, aus Indy eine Art Clone Wars Junior Indy Jones Filoni Ding herausbringt, dann haben die echt einen an der Klatsche. Mich nerven die ganzen DC, Marvel, Star Wars Würfelgesichter ja schon lange, wobei es bei Clone Wars am Ende doch abgerundeter wurde und bei Rebels gut ausgesehen hatte. Ich verstehe es aber bis heute nicht, warum es in alten Zeiten es Animationsfilme gab (Cap Future) wo die Figuren rundliche Gesichtszüge hatten, und fast 40 Jahre später kommen immer wieder Animations.- Serien heraus, wo die Gesichter wie Roboter aussehen und direkt aus der Müll(f)presse stammen!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.09.2016 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry, Duke, aber der Fan Kurzfilm ist besser animiert als die ganzen echt bescheidenen Star Wars Animationsserien. Ich finde die Idee eines ernsthaften Indy Animationsfilm klasse.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.09.2016 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich finds ziemlich cool gemacht. Insbesondere Fords Mimik finde ich gut getroffen. Wenn es dazu tatsächlich eine Serie geben sollte und diese einen "ernsthaften" Unterton hat, warum nicht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.09.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Gefällt mir gut. Nicht dieser Computeranimations-Mist. Hat so ein bißchen den Stil diverser aktueller (Point and Click)- Adventures und da fällt mir ein: Ein nettes neues Indi-Adventure würde mir alternativ auch gut gefallen! Fate of Atlantis in neuer Grafikpracht würde mir schon genügen. Ansonsten, bitte her mit der Indi-Serie.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.09.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hier muss ich auch sagen, dafür das es ein Fan Projekt ist, sieht das wirklich sehr gut und gelungen aus. Einer Animationsserie in dem Stil und der nötigen Ernsthaftigkeit (natürlich mit einigen flotten Sprüchen unterlegt) könnte wirklich gut ankommen. Also ich würde so einer Serie auf jeden Fall eine Chance geben!

@MrBond Ein Adventure in dieser Art würde mich auch sofort reizen. Fate of Atlantis ist ein Evergreen den ich trotz der verpixelten Grafik immer noch ab und an zocke und eine wirklich grandiose Atmosphäre inne hat. Die nachfolgenden Action Adventure habe ich links liegen lassen, aber ein gutes altes Indy Point and Click Adventure...das wäre ein echter Traum!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.09.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Gefällt mir wirklich gut! so eine Animationsserie könnte gut funktionieren.

Diese old school Animation fängt der Look und Atmo von Indiana Jones genau ein. Klasse gemacht! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirklich große klasse. Eine Serie in diesem Stil könnte mich auch begeistern. Erinnert etwas an Clone Wars (ich meine nicht The Clone Wars)

Oder in diesem Stil den Wunsch aller Fans realisieren: Indiana Jones and the Fate of Atlantis!


Neues Thema
AnzeigeN