Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "The Punisher"-Setbilder - Hot Stuff: Lucy vs. Lola in "AoS" Staffel 4

Moviejones | 19.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Neue "The Punisher"-Setbilder - Hot Stuff: Lucy vs. Lola in "AoS" Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde es zwar immernoch schade, dass es nicht Johnny Blaze ist, aber bevor ich mich beschwere, warte ich mal die erste Sichtung der neuen Staffel ab. Bis jetzt finde ich die aktuelle Staffel sehr gut. Wenn die neue Staffel genauso gut wird, bin ich mehr als zufrieden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim

Nach allem was man so hört und lesen kann, scheint Ghost Rider ja mächtig zu rocken. Allein schon wegen den verkorksten Filmen kann ich verstehen, wieso man auf Johnny Blaze verzichtet. Zudem ist die Figur des Robbie Reyes ja erst seit kurzem in den Comics vorhanden, ergo die typische Kritik: "das war so nicht in den Comics" kann man sich hier sparen.
Dies wird umso interessanter, da nächste Woche angeblich endlich die Auflösung kommen soll wie Robbie zum Ghost Rider wurde. Anders als im Comic ist er wohl nicht von seinem Onkel besessen, da er diesen im Knast besucht hat. Hoffentlich kommt dann irgendwie Mephisto ins Spiel gepaart mit dem Darkhold. Und so hätten wir schon in der nächsten Folge unser Tie-In zu Doktor Strange. I ch bin mir sicher, dass man mit dem Darkhold irgendwie die Brücke zum Film schlagen wird.

Neues Thema
AnzeigeY