Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars 8" wird Reys Abstammung klären - Neuer Stormtrooper?

Moviejones | 27.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 8" wird Reys Abstammung klären - Neuer Stormtrooper?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Solange er nicht schlechter als SW-TFA wird habe ich keine Probleme damit. Nur sollten es die Macher nicht zu sehr übertreiben. Ein Stormtrooper - The Executioner der eine Langwaffe mit 3 drehenden Laserklingen? Was für einen Sinn soll das bitte ergeben? 3Klingen die sich in verlängerter Linie der Waffe längs drehen? Oder eher wie eine Motorsense mit nach außen drehenden Klingen. Letzteres ergäbe Sinn.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.10.2016 09:28 Uhr | Editiert am 28.10.2016 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Wie jetzt... Laserklingen? Ich denke doch mal, da ist nix Laser... früher konnten sich doch nur "Mächtige" (sprich Sith/Jedi) Laserklingen bauen. Wo kommen wir denn hin, wenn plötzlich jeder dahergelaufene Truppler - ob Executioner, Terminationer, Rabiationer oder Kontrollationer - eine Laserklinge mit sich herum tragen kann?

Ansonsten kann ich mir jetzt auch grad nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Bin mal gespannnt: Das wird man dann sicher im ersten (oder letzten) Trailer sehen, und es wird sicher - wie damals Kylos Lichtschwert - Diskussionen auslösen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.10.2016 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond Wie jetzt... Laserklingen? Ich denke doch mal, da ist nix Laser... früher konnten sich doch nur "Mächtige" (sprich Sith/Jedi) Laserklingen bauen. OK oben steht 3 sich drehende Klingen, aber Klingen aus Metall wäre doch lächerlich, also können es ja nur Lichtschwerter sein. Bond erinnere dich an die damaligen News zu den neuen schwarzen Shadow Troopers Die schwarzen Elite-Stormtrooper besitzen sogar Zugang zur Macht und sind in der Regel mit einem Lichtschwert ausgerüstet. . Zwar rede ich hier von Roque One aber das hat im weitesten Sinne auch was mit SW7 und 8 zu tun. Nach Episode 7 kam doch folgende Meldung. Phasma hat eine Elite Trooper-Einheit (können auch die Ritter von Ren gemeint sein) welche ein Lichtschwert tragen und darin ausgebildet sind.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN